1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende

Werden sicher wieder viele schimpfen, aber so wie Ingolitsch heute gewechselt hat, gehe ich mal davon aus, dass er in der Partie wieder Spielern eine Pause gönnt. Also Weiper und Kayombo von Beginn an und wahrscheinlich noch Kite oder Mama statt Seidl.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
graz_fan schrieb Gerade eben:

Werden sicher wieder viele schimpfen, aber so wie Ingolitsch heute gewechselt hat, gehe ich mal davon aus, dass er in der Partie wieder Spielern eine Pause gönnt. Also Weiper und Kayombo von Beginn an und wahrscheinlich noch Kite oder Mama statt Seidl.  

Das wär dann wohl eh unsere stärkste Elf aktuell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich riesig auf die nächste Partie, auch wenn es wohl schwerer gegen die WSG werden wird. Die werden sich mit 7-8 Mann hinten reinstellen und vorne auf ihre beiden guten Stürmer hoffen. Wenn FI jetzt auch noch dafür eine Lösung findet ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Freu mich riesig auf die nächste Partie, auch wenn es wohl schwerer gegen die WSG werden wird. Die werden sich mit 7-8 Mann hinten reinstellen und vorne auf ihre beiden guten Stürmer hoffen. Wenn FI jetzt auch noch dafür eine Lösung findet ... 

Wir sind halt (besonders wenn man Kite reinrechnet) auch offensiv mindestens eine Klasse stärker als noch im Frühjahr. Soglo hat defensiv noch schwächen, spielt aber offensiv in einer anderen Liga als Karic. Hödl hat so wie es ausschaut einen Mörder sprung gemacht. Weinhandl ist mit dem Ball ein klares Upgrade zu Fossil (auch wenn der gegen den Ball wohl stärker ist). Jatta (auch wenn er noch immer nicht trifft) hat gefühlt auch einen Schritt nach vorne gemacht. Und im Vergleich zu Malone wäre auch ein Sandsack ein Upgrade.

Edith: und heil bringt rechts im Vergleich zur letztjährigen 4erkette auch mehr Druck 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind halt (besonders wenn man Kite reinrechnet) auch offensiv mindestens eine Klasse stärker als noch im Frühjahr. Soglo hat defensiv noch schwächen, spielt aber offensiv in einer anderen Liga als Karic. Hödl hat so wie es ausschaut einen Mörder sprung gemacht. Weinhandl ist mit dem Ball ein klares Upgrade zu Fossil (auch wenn der gegen den Ball wohl stärker ist). Jatta (auch wenn er noch immer nicht trifft) hat gefühlt auch einen Schritt nach vorne gemacht. Und im Vergleich zu Malone wäre auch ein Sandsack ein Upgrade.

Edith: und heil bringt rechts im Vergleich zur letztjährigen 4erkette auch mehr Druck 

Richtig, aber all die Spieler, die du aufzählt sind besonders stark wenn es Räume gibt. In der nächsten Partie werden wir nur bei Balleroberungen welche vorfinden, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Wie wär's mit unseren ganzen großen Spielern starten und dann auf hohe Bälle und Standards gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Wie wär's mit unseren ganzen großen Spielern starten und dann auf hohe Bälle und Standards gehen?

Du wirst es nicht glauben, aber die WSG hat sogar noch größere Spieler als wir- ;) Größter Vorteil dem wir haben werden, ist dass die WSG praktisch ein komplett neues MF hat mit sehr wenig Erfahrung. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Bei diesen unsäglichen Spielen am Tivoli bekomme ich immer Flashbacks aus der Covid Zeit

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag