Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde Am Sonntag ist es wieder soweit, die Bundesliga geht los und mit dieser Saison gibt es unter anderem die Neuerung das der Schiedsrichter seine Entscheidung nach VAR Check erklärt und es würde mich nicht überraschen, wenn dies gleich am Sonntag der Fall sein wird. Schiedsrichter: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 16 Minuten: Am Sonntag ist es wieder soweit, die Bundesliga geht los und mit dieser Saison gibt es unter anderem die Neuerung das der Schiedsrichter seine Entscheidung nach VAR Check erklärt und es würde mich nicht überraschen, wenn dies gleich am Sonntag der Fall sein wird. Schiedsrichter: Jakob Semler VAR: Manuel Schüttengruber Und gleich schütti dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Und gleich schütti dabei After Review Red Card 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde DenisFromLL4531 schrieb vor 26 Minuten: After Review Red Card Diese Erklärungen der Schiris nach On Field Review gibts doch ab heuer auch bei uns, oder? Das wird witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb Gerade eben: Diese Erklärungen der Schiris nach On Field Review gibts doch ab heuer auch bei uns, oder? Das wird witzig Adversus schrieb vor 48 Minuten: Am Sonntag ist es wieder soweit, die Bundesliga geht los und mit dieser Saison gibt es unter anderem die Neuerung das der Schiedsrichter seine Entscheidung nach VAR Check erklärt und es würde mich nicht überraschen, wenn dies gleich am Sonntag der Fall sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 59 Minuten Herrlich. Auf geht's in die neue Saison. Hab mir vorgenommen, so lange wie möglich, positiv zu bleiben und mich einfach auf die Spiele zu freuen. Egal wer Schiedsrichter ist oder wie gut oder schlecht ich einen Spieler von uns finde. Wünsche uns eine schöne erfolgreiche Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 50 Minuten Adversus schrieb vor 20 Minuten: Weil hedl hat sich an den Sack gegriffen, rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 48 Minuten grubi87 schrieb Gerade eben: Weil hedl hat sich an den Sack gegriffen, rot. After review, number 1 of green team touched his own balls after catching the match ball. Red card! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Weltklassecoach Geschrieben vor 43 Minuten lengmandx schrieb vor 4 Minuten: After review, number 1 of green team touched his own balls after catching the match ball. Red card! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts