SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: So und nicht anders! 💪💪 Man merkt, es laft wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Man merkt, es laft wieder Von himmelhoch jauchzend bis tiefst betrübt. Unser Spektrum ist breit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden https://www.instagram.com/p/DbkbfYNI20J/?igsh=Ymc4d2UybGlob2sw Gleich drei Mann ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: https://www.instagram.com/p/DbkbfYNI20J/?igsh=Ymc4d2UybGlob2sw Gleich drei Mann ! Auch gut, am nächsten Tag in den Medien oder in Podcasts zu erfahren, dass unser Sieg nicht nur der Schwäche der Veilchen sondern auch unserer Stärke geschuldet war. Wir haben es eh gewusst, geahnt oder zumindest gehofft, sonst hätten wir uns nicht so sehr auf dieses Spiel und die weitere Saison gefreut. Donis ist übrigens im Team der Runde bei Ligaportal. https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/team-der-runde/22017-admiral-bundesliga-2026-2027-team-der-runde-1 bearbeitet vor 9 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Donis würde ich echt mal 2,3 Tore gönnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Zuschauer 4.930, find ich schon sehr gut. Zum Glück konnte man mindestens die Euphorie halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Kannte ich nicht dass es offizielle YT Seite gibt. Untertitel ist halt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Zuschauer 4.930, find ich schon sehr gut. Zum Glück konnte man mindestens die Euphorie halten. Glaube nächste Woche geht es richtig rund, erwarte mir eine tolle Atmosphäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Kannte ich nicht dass es offizielle YT Seite gibt. Untertitel ist halt irgendwas. Kannst ja ausschalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts