SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: In der Innenverteidigung sehe ich kein großes Problem wenn sich der Diabate stabilisiert. Abgefallen ist heute keiner, naja war auch schwierig heute schlecht auszusehen. Ist ein Team am Platz rambo3 schrieb Gerade eben: Ich hätte auch gerne in der Abwehr noch jemanden. Vor allem wenn Matic wechseln sollte, haben wir keinen Ersatz für Wohlmuth. Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Ist ein Team am Platz Jop Wenn Matic geht, logisch aber die Rede war ja von der Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Schwarz und Wohlmuth für mich heute die überragenden Akteure. Wenn die das halten, werden die Schienenspieler eine ordentliche Waffe sein. Einzig wirklicher Kritikpunkt ist für mich, dass man nach dem 3:0 eine Zeit lang wirklich nix mehr getan hat, danach müssen Pink (2x) und auch Verhounig das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. So schlecht die Austria war, sie haben auch erst 2 englische Runden hinter sich und auch kräftig rotiert, man kann also auch anerkennen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben - hätte ja auch höher ausgehen können. Die Austria 3:0 heim geschickt, der potentielle Goalgetter startet mit Doppelpack (auch wenn es11er waren) und Tabellenführer, was will ein Fast-Absteiger mehr zum Start? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn Matic geht, logisch aber die Rede war ja von der Innenverteidigung. Soll ja auch Spieler geben die beides können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 16 Minuten: Schwarz und Wohlmuth für mich heute die überragenden Akteure. Wenn die das halten, werden die Schienenspieler eine ordentliche Waffe sein. Einzig wirklicher Kritikpunkt ist für mich, dass man nach dem 3:0 eine Zeit lang wirklich nix mehr getan hat, danach müssen Pink (2x) und auch Verhounig das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. So schlecht die Austria war, sie haben auch erst 2 englische Runden hinter sich und auch kräftig rotiert, man kann also auch anerkennen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben - hätte ja auch höher ausgehen können. Die Austria 3:0 heim geschickt, der potentielle Goalgetter startet mit Doppelpack (auch wenn es11er waren) und Tabellenführer, was will ein Fast-Absteiger mehr zum Start? 👍 Gibt ja doch jemanden, der sich einfach nur freuen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn es das erste Spiel war, ich bin gespannt, wie die massenhaften Abgänge unserer „Leistungsträger“ ab jetzt von diversen Journalisten und Fans beurteilt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 22 Minuten: Schwarz und Wohlmuth für mich heute die überragenden Akteure. Wenn die das halten, werden die Schienenspieler eine ordentliche Waffe sein. Einzig wirklicher Kritikpunkt ist für mich, dass man nach dem 3:0 eine Zeit lang wirklich nix mehr getan hat, danach müssen Pink (2x) und auch Verhounig das Ergebnis noch in die Höhe schrauben. So schlecht die Austria war, sie haben auch erst 2 englische Runden hinter sich und auch kräftig rotiert, man kann also auch anerkennen, dass wir ein gutes Spiel gemacht haben - hätte ja auch höher ausgehen können. Die Austria 3:0 heim geschickt, der potentielle Goalgetter startet mit Doppelpack (auch wenn es11er waren) und Tabellenführer, was will ein Fast-Absteiger mehr zum Start? Sehe ich auch so. Silbi auch. https://www.skysportaustria.at/mediathek/silberberger-nach-sieg-gegen-austria-betaetigung-der-leistung-in-der-vorbereitung/ Der Bruder vom Otar, der Gizo war heute auch da bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn es das erste Spiel war, ich bin gespannt, wie die massenhaften Abgänge unserer „Leistungsträger“ ab jetzt von diversen Journalisten und Fans beurteilt werden. Bis jetzt war man ziemlich zurückhaltend, zumindest was ich gelesen oder in Podcasts gehört habe. Platz 8 und UPO war so der Tenor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://sport.orf.at/stories/3160887/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Zitat Katzenjammer beim FAK: "Sind mit dem 0:3 noch gut bedient" https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/katzenjammer-beim-fak--sind-mit-dem-0-3-noch-gut-bedient-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gerade die Zusammenfassung auf ORF gesehen. Der SR schon sehr kleinlich heute. Hätte das Foul vor unserem vermeintlichen 2:0, aber auch das Elferfoul von Boateng nicht gegeben. Schade um die Chance von Verhounig, wäre ein geiler Einstand für den Burschen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 36 Minuten: Sehe ich auch so. Silbi auch. https://www.skysportaustria.at/mediathek/silberberger-nach-sieg-gegen-austria-betaetigung-der-leistung-in-der-vorbereitung/ Der Bruder vom Otar, der Gizo war heute auch da Super Interview! Wir hatten ja auch schon Trainer, die schwache Remis als gute Spiele verkauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Mmn eines der stärksten Spiele von Diabate. Avdijaj mit dem typischen aberkannten Avdijaj Tor. Das war jetzt glaube ich das dritte in Serie. Wimmer putzt nur noch aus. Verhounig als erster Wechsel,wird den anderen offensiven wohl zu denken geben. Sky, Wohlmuth mit viel Power. Vrioni wird noch sehr wichtig werden. Für das erste Spiel war's Top. Freue mich auf die Saison!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde loise26 schrieb vor 4 Minuten: Super Interview! Wir hatten ja auch schon Trainer, die schwache Remis als gute Spiele verkauft haben. https://www.facebook.com/share/v/1Bx2Asd2Zp/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Zitat "Aus dem Spiel heraus hat der WAC auch nicht viel mehr Torsituationen kreiert als wir. Wir haben zwei, drei Situationen gehabt, wo wir gut in den Rücken reinkommen, wo mehr rausschauen muss." Uff. Austria Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts