Longline Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:11 Knappe Niederlage für unsere Youngsters gestern auf schwierigem Geläuf in Hirschstetten: https://www.firstviennafc.at/news/2026-08-28/vienna-amateure-unterliegen-red-star-knapp.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben Samstag um 17:27 Troindl wurde adoptiert, deshalb der Namenswechsel. Ein anderes Thema: Ich bin sehr lange mit den Amateuren verhaftet. Mit dieser jungen, zwar gut ausgebildeten und hochmotivierten Mannschaft wird es aber in der Stadtliga noch einige Klatschen geben. Der eine oder andere Routinier fehlt. Aber wenn die Linie so sein soll, die Youngsters zu fordern, dann soll ist es mir auch recht sein. In Hirschstetten wird man mich nur ganz selten sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts