para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hier ein paar infos zu marek heinz, der , so wie man munkelt, zum GAK stoßen könnte: Geburtsdatum: 4.8. 1977 Nationalität: Tschechien Größe: 1,87m Gewicht: 76kg Position: Angriff Stationen: Sigma, Sokol Holice, Lok.Olomouc, Atlantic Lazne Bohdanec, Sigma Olomouc, HSV, Arminia Bielefeld und zum Schluß bei FC Banik Ostrava. Hat in der Bundesliga für den HSV rund 32 Tore geschossen (3 Saisonen) und für die Arminia 14 Tore (1 Saison). Wieviel Tore er im Nationalteam geschossen hat weiss ich nicht: das letzte war im Jahr 2003 beim 5:1 gegen Canada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) Quelle? Der ist doch grad Meister in Tschechien geworden, oder? Kann mir, sofern er eine sehr gute EM spielt, mit Verlaub nicht vorstellen, dass er nach Graz kommt! Wenn, wäre er aber sicher eine Bereicherung für euch und die Liga! Außerdem wenn ich mir seine Stationen als Spieler anschaue, würd ich sagen: klassischer Söldner....vielleicht täuscht ich mich ja, aber der Verdacht drängt sich auf... bearbeitet 18. Mai 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 die gazetten schreiben dass weninger und schachner nach tschechien fahren um einen stürmer zu beobachten.und die eine mannschaft ist eben branik!und der name ist auch schon gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Er war auch bei unserem letzten EM Quali Gruppenspiel in Wien dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Vielleicht will man dem Libor ja einen Landsmann zur Seite stellen. Mal gucken was an dem ganzen dran ist. Abgeneigt wär ich sicher nicht sollte er kommen. Und dann frei nach dem Motto "" Europameister mischen die T Mobile Liga auf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 vom namen her ist er mir natürlich bekannt. und so schlecht kann er nicht sein!vielleicht gibts da wirkich eine verbindung zum sionko. auf alle fälle sollte er noch vor der EM geholt werden. man weiss ja nie wer dort eingesetzt wird und wie die jungs geigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Wie spruchreif ist denn das ganze? Oder sind das alles nur Vermutungen? Ich mein, der Libor würd ihm schon erzählen, wie alles passt in Graz, aber er is trotzdem einer der größeren Fische... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il hiace rosso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 also wenn ich jetzt verwirrung gestiftet hab tuts mir natürlich leid (die verwirrung ist groß ). jetzt im ernst. hab nur gelesen (mehrmals) dass sich HAWE in tschechien umsieht, und erst vorgestern stand was vom cupfinale zwischen ostrau und sparta. den namen HEINZ hab ich persönlich zwar nirgends gelesen - vielleicht einer meiner roten kollegen?? - ist aber zieeeemlich naheliegend. (spricht deutsch, hatte 1-jahres-vertrag bis 2004,stürmer - und, ganz wichtig: spielt in der stammelf .und ich glaube nicht dass weninger UND schachner dort hinfahren wenn der kerl dann nicht spielt. wär wohl ein wenig unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ruf ma doch den Roth an und fragen wir ihn. Bis 12:30 sitzt der mit dem Kollmann noch in der Redaktion der "Kleinen" und steht Rede und Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 @ Green Magic Wer hätte gedacht das Sionko zum GAK kommt? Er wäre natürlich eine Bombenverstärkung.....darüber braucht man wohl nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il hiace rosso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 (bearbeitet) 8| krass! der gestrige kurier nährt meine vermutungen in bezug auf HEINZ! SPIONE Schachner fliegt heute mit Weninger nach Prag zum tschechischen Cup-Finale, um bei Sparta - Banik Ostrau einen Stürmer zu beobachten, der als Alternative gilt, falls Linz nicht nach Graz wechseln darf. "Es handelt sich um Mann mit Deutschland-Vergangenheit", verrät Weninger. Sowohl auf Ostrau-Angreifer Marek Heinz (früher HSV bzw. Bielefeld) als auch auf Sparta-Stürmer Jiri Steiner (ehemals Hannover) träfe die Beschreibung zu. ... also ich persönlich kann LINZ, obwohl ich ihm nie gegenüber gestanden bin, absolut nicht leiden (nicht erst seit dem ellenbogencheck gegen sick). schlecht wäre er aber ohne zweifel nicht. ich spreche aber marek heinz ungleich größere klasse zu. außerdem gilts ja für die cl-quali zu verstärken und die kommt schon bald! bearbeitet 18. Mai 2004 von il hiace rosso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Sowohl Stajner als auch Heinz wären absolut genial. Allerdings denk ich das Heinz gemeint ist, Stajner ist erst im Winter zu Sparta gewechselt und wird wohl einen langfristigen Vertrag haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hat in der Bundesliga für den HSV rund 32 Tore geschossen (3 Saisonen) und für die Arminia 14 Tore (1 Saison). also das darf ich mal schon korrigieren auch in diesem thread HSV: 52 Einsätze, 5 Tore Bielefeld: 14 Einsätze, 0 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Technisch guter Stürmer, aber galt irgendwie überall als zu sensibel für den Profisport, hat aber auf jeden Fall tolle Anlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 wosn do los? warum denn auf amol die begeisterung für tschechen? wie kommt man denn auf sowas? gibts die grad im angebot?so im doppelpack? und warum einen stürmer? den linz brauch i aber a ned-der sull zu die schwarzen wechseln, der verein der seiner aussage ja der beste is. wenn der bei uns unterschreibt, dann viel spaß wünsch ich ihm. da soll er mal zeigen wie er die ansage wieder ausbügelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts