soccerfreak89 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden In Cider schrieb vor 5 Stunden: Es freut mich, dass kein einziger Punkt meines Eingangspostings beantwortet wurde - danke dafür (Nation mit den meisten Toren hat 0 Torschüsse btw) Punkt 1: Scaloni hat sich kurz vor dem Ausstieg den Fuß gestoßen und die kleine Zehe verstaucht. Punkt 2: die Spieler waren einfach fokussiert und wollten keine Einflüsse von außen zulassen. Punkt 6: Ein Kind hatte die Scheißerei und daher konnte die Familie nicht ins Stadion. Punkt 11: Diego Simeone hatte wegen der Saisonvorbereitung mit Atletico wichtige Meetings. Jetzt zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 9 Stunden Ich hätte es ehrlich gesagt eher verdächtig gefunden, wenn sich Lisandro Martinez das ganze Turnier nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden In Cider schrieb vor 5 Stunden: Es freut mich, dass kein einziger Punkt meines Eingangspostings beantwortet wurde - danke dafür (Nation mit den meisten Toren hat 0 Torschüsse btw) There you go 1. Wo kann man das sehen? 2. Stimmt nicht. 3. Es gibt kein pre-match talk. Sie kommen aus der Kabine und er sagt, sie sollen ruhig bleiben. Niemand heult. 4. Es gibt ein Video in dem er genau einen Schuss neben das Tor setzt. Soll selbst bei ihm vorkommen. 5. Sich darüber aufregen, dass Gegner von Argentinien keine Karten bekommen hat was Die Aktion mit Oyarzabal war nichts, deshalb hat Messi auch nicht darauf reagiert. Wenn man sich das in Echtzeit ansieht, ist es eindeutig. Wenn das die einzige Aktion ist, die man in 120 Minuten findet um Karten für Spanien zu fordern, sagt das eh alles. 6. Stimmt nicht. 7. Argentinien hat wie zuvor auch mit einem 4-4-2 begonnen. Sie hatten halt gegen die Spanier im Mittelfeld kein Leiberl. 8. Romero ist schon mit einer Knieverletzung in die WM gegangen und Martinez hat klar gezeigt, dass er Schmerzen hat. 9. 10. Dass die Argentinier wenig Respekt haben, wurde bei dieser WM des öfteren gezeigt. In dem Fall sind sie aber einfach zu ihren Fans gegangen. 11. Stimmt nicht. 12. Stimmt nicht. 13. Ist normal Ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden In Cider schrieb vor 7 Stunden: Es freut mich, dass kein einziger Punkt meines Eingangspostings beantwortet wurde - danke dafür (Nation mit den meisten Toren hat 0 Torschüsse btw) Lass los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts