Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 06:22 Denke das erste Pflichtspiel in der Saison hat sich einen eigenen Thread verdient... Gurten sicher eines der schwierigeren Lose. Vorige Saison Vizemeister in der Regionalliga Mitte. Fabian Wimmleitner mit 15 Toren und mit Jakob Kreuzer kickt dort ein ehemaliger Spieler von uns. Wird womöglich Diego Madritsch verpflichtet kommt es zu einem Vater (Trainer)-Sohn-Bruder Duell. Das waren meine Erkenntnisse zum Gegner. Bin neugierig wie unsere erste Startelf ausschaut. In Köllner und Bytyqi hab ich schon viel Vertrauen aber is auf die Abwehr halt alle.Mannschaftsteile praktisch neu... Eigentlich ein klassisches Spiel wo man sich (noch) nicht viel erwartet (zumindest ich) und dann super positiv überrascht wird Via ÖFB TV kann man auch via Livestream dabei sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden erste spiele einer neu zusammengestellter Truppen sind halt immer ein Überraschungsei. Auch Gurten ist nicht direkt erste Wahl - aber vielleicht schweisst so eine wsl härtere Partie in guter Stimmung gleich mal die Truppe zusammen An Motiviation wirds sicher niemand dort mangeln - hoffe auf ein souveränes Weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Es ist ein übles los für die erste cuprunde aber für uns die perfekte Vorbereitung auf eine grausliche Saison. So wie Gurten werden viele unserer Liga- Gegner in die Spiele gegen uns gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 8 Stunden Schiedsrichter ist übriegns Maximilian Fischer aus NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden https://www.union-gurten.at/news/kamfpmannschaft/spieltagsinformation-zum-oefb-cup-spiel-vs-blau-weiss-linz.html Endlich geht´s wieder los! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Eine große Cup-Mannschaft waren wir noch nie. Die beste Cup-Zeit hatte man fast als Regionalligst, wo man fast immer gegen die Zweitligisten gewann und sogar mal Red Bull rauskicken konnte. Übers Achtelfinale ist man aber auch da nie hinausgekommen. Danach folgte eine Phase von zahlreichen "Blamagen". Salzburg, Florian, Wimpassing, Stadl-Paura usw. Danach kam man zwar regelmäßiger über die "Kleinen" drüber, aber der große Wurf gelang auch nie. Letztes Jahr ist man das ersta Mal überhaupt ins Viertelfinale gekommen. So sehr ich Cup-Bewerbe liebe - so wenig Hoffnung bei meinem eigenen Verein löst dieser Bewerb jährlich bei mir aus. Daher ist meine Erwartungshaltung (an die gesamte Cup-Saison) wieder mal nicht sonderlich euphorisch. Aber es sind ja jetzt einige neue Spieler dabei - vielleicht haben da ja ein paar diese Cup-Mentalität im Gepäck... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 3 Minuten: Eine große Cup-Mannschaft waren wir noch nie. Die beste Cup-Zeit hatte man fast als Regionalligst, wo man fast immer gegen die Zweitligisten gewann und sogar mal Red Bull rauskicken konnte. Übers Achtelfinale ist man aber auch da nie hinausgekommen. Danach folgte eine Phase von zahlreichen "Blamagen". Salzburg, Florian, Wimpassing, Stadl-Paura usw. Danach kam man zwar regelmäßiger über die "Kleinen" drüber, aber der große Wurf gelang auch nie. Letztes Jahr ist man das ersta Mal überhaupt ins Viertelfinale gekommen. So sehr ich Cup-Bewerbe liebe - so wenig Hoffnung bei meinem eigenen Verein löst dieser Bewerb jährlich bei mir aus. Daher ist meine Erwartungshaltung (an die gesamte Cup-Saison) wieder mal nicht sonderlich euphorisch. Aber es sind ja jetzt einige neue Spieler dabei - vielleicht haben da ja ein paar diese Cup-Mentalität im Gepäck... Und noch dazu hatten wir in den letzten Jahren, bis aufs Derby, sehr bescheidene Gegner. Ich halte uns die Daumen, dass wir in den nächsten Runden ein paar Kultgegner oder Kracher ziehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Fezza schrieb vor 3 Stunden: Eine große Cup-Mannschaft waren wir noch nie. Die beste Cup-Zeit hatte man fast als Regionalligst, wo man fast immer gegen die Zweitligisten gewann und sogar mal Red Bull rauskicken konnte. Übers Achtelfinale ist man aber auch da nie hinausgekommen. Danach folgte eine Phase von zahlreichen "Blamagen". Salzburg, Florian, Wimpassing, Stadl-Paura usw. Danach kam man zwar regelmäßiger über die "Kleinen" drüber, aber der große Wurf gelang auch nie. Letztes Jahr ist man das ersta Mal überhaupt ins Viertelfinale gekommen. So sehr ich Cup-Bewerbe liebe - so wenig Hoffnung bei meinem eigenen Verein löst dieser Bewerb jährlich bei mir aus. Daher ist meine Erwartungshaltung (an die gesamte Cup-Saison) wieder mal nicht sonderlich euphorisch. Aber es sind ja jetzt einige neue Spieler dabei - vielleicht haben da ja ein paar diese Cup-Mentalität im Gepäck... Vielleicht für die Cuppartien Mörec anfragen? Der hat immerhin als erster das Viertelfinale erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts