MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 08:29 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ein Jahr nach Affenbruger also der Affenbauer. Ist sein Spitzname bei Elche, in Anlehnung an Beckenbauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 08:30 MK7 schrieb Gerade eben: Ist sein Spitzname bei Elche, in Anlehnung an Beckenbauer ok gut zu wissen, das ist ja witzig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:33 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ein Jahr nach Affenbruger also der Affenbauer. Eine spanische Assoziation zum Kaiser Franz aus Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:45 Der war auch beim Spiel in Seekirchen als Zuschauer dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:07 Die lieben ihn dort, gönn ich ihm sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:10 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Hoffentlich wechselt der Affenhuber noch, wenn die dort immer noch nicht seinen Namen wissen Oder es ist einfach der Bezug zu Beckenbauer, aber man kann ja gern mal die Geschichte wie es dazu gekommen ist nachlesen :-) Fusini https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/belgien/brutaler-raubueberfall-an-ex-sturm-profi-in-belgien-/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 11:56 gemmaschwoaze schrieb vor 2 Stunden: Die lieben ihn dort, gönn ich ihm sehr. Dafür, dass er sich vErPoKerT hat, läufts ja echt gut bei ihm. RHW77 schrieb vor 35 Minuten: Fusini https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/belgien/brutaler-raubueberfall-an-ex-sturm-profi-in-belgien-/ Puh, der arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:57 Just now, SturmUndDrang said: Dafür, dass er sich vErPoKerT hat, läufts ja echt gut bei ihm. stimmt da hast du recht. das hatte ich damals gesagt, aber ging dann alles auf. muss man ihm total lassen. ich kann ja "fehler" oder "fehleinschätzungen" zugeben im gegensatz zu vielen anderen hier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 11:58 RHW77 schrieb Gerade eben: stimmt da hast du recht. das hatte ich damals gesagt, aber ging dann alles auf. muss man ihm total lassen. ich kann ja "fehler" oder "fehleinschätzungen" zugeben im gegensatz zu vielen anderen hier :-) glaube schon, dass er sich echt verpokert hat und lieber gleich in eine Topliga gegangen wäre. Ist aber so auch ganz gut gelaufen, vor allem wenn man sich anschaut, wie es etwa Gazi oder Böving geht, die ich eigentlich besser als Affi eingeschätzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 12:00 Kjell Scherpen wechselt zu Ipswich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:00 Just now, SturmUndDrang said: glaube schon, dass er sich echt verpokert hat und lieber gleich in eine Topliga gegangen wäre. Ist aber so auch ganz gut gelaufen, vor allem wenn man sich anschaut, wie es etwa Gazi oder Böving geht, die ich eigentlich besser als Affi eingeschätzt hätte. Natürlich war das nicht Plan A von ihm. Das muss man schon wissen und sagen auch nach Gladbach und dem Anruf nach Garz des Beraters und dann anschließenden Beraterwechsel eine Woche vor Ende des Transferfenster, aber im Nachhinein muss man sagen war alles richtig von ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts