Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Durchaus ansprechende Leistung gegen QPR heute vor einer guten Kulisse. Der neue Torwart gefällt mir sehr sehr gut. Rusek auch mit einer Top - Partie. Hat mir sehr gut gefallen die Partie. Testspieler mit der Nummer 14 überragend meiner Meinung nach. Warum man jetzt noch Testspieler hat ist mir zwar ein Rätsel, Transferphase seit gestern vorbei. Waren ja doch 3 dabei. Mit der Leistung kann man wirklich zufrieden sein bearbeitet vor 12 Stunden von Tukan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Nach oben gesetzt. Vielleicht wurden sie ja verpflichtet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bzw Neuanmeldung oder Vertragslos? bearbeitet vor 12 Stunden von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Den 14er würde ich auf jeden Fall holen, auch wenn er erst im Frühjahr spielberechtigt sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden okay, ich dachte schon, ich wäre völlig unaufmerksam gewesen, weil ich nicht wusste, wer der kleine 14er war : aber ja, wenn möglich sehr gerne behalten und unter vertrag nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Man hört da von Veteinsseite auch nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Tukan schrieb vor 10 Stunden: Bzw Neuanmeldung oder Vertragslos? Vertragslos ist im Amateurfußball nicht wirklich relevant, außer sein letztes Pflichtspiel ist über 1 1/2 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Ja dachte ich mir. Na dann müsste er ja verpflichtet worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Die beiden interessantesten Fragen sind : Wer war die Nummer 14, und wurde er verpflichtet. Bin gespannt ob wir das bald wissen werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 56 Minuten Ich nehm an, dass alle drei Testspieler die gestern am Feld standen, verpflichtet wurden. Warum willst du sonst jetzt noch Spieler testen wenn die Transferphase vorbei ist. Warum man sie noch nicht vorstellt ist eine andere Geschichte, aber ich nehm an, dass sie schon verpflichtet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts