Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Spielt eigentlich jemand Halo? Ich muss sagen, dass mir das Spiel echt gut gefällt. Und das sage ich als überzeugter Anti-Shooter und Strategie-Spiele Fan. Ich spiele es auf der XBOX... hat jemand einige Tipps und Tricks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ich spiele es auf der XBOX... hat jemand einige Tipps und Tricks? kommst leicht nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 is jo scho ur alt Relii, und Shooter spielt man bitte schön am PC und ned auf einer Konsole Halo war aber ein nettes Spiel, wirst noch einigen Spass haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 mir hat halo ned so gefallen weil sich immer wieder alles wiederholt, wird somit recht langweilig mit der zeit grafik und steuerung is aber recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 is jo scho ur alt Relii, und Shooter spielt man bitte schön am PC und ned auf einer Konsole Ich hab das Spiel eh schon irrsinnig lange zu Hause herumliegen... spiels jetzt erst so richtig zum ersten mal. Vielleicht fang ich aber auch mit Rainbow Six an... ist auch auch nach einem Jahr quasi noch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hab Halo damals kurz angespielt aber so das wirklich überzeugt hat es mich nicht, da ist Far Cry um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts