[AF8] Schweiz - Kolumbien

Wer kommt weiter?  

17 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 20:00

Recommended Posts

ASB-Legende

Mein Bauch sagt, das wird schwierig. Es ist nicht die Zeit, das Maul aufzureissen.

Was gegen uns spricht: Kolumbien hat den besseren Kader. Es wird ein Heimspiel für sie werden. Ausserdem waren die bisherigen Leistungen im Turnier besser als unsere, so ehrlich muss man sein. Zudem haben wir die Tendenz, uns in Achtelfinals an Grossanlässen anzuschütten. Die Wettquoten sehen Kolumbien doch ziemlich klar in der Favoritenrolle.

Was für uns spricht: Wir haben den besseren Trainer und den intelligenteren Ansatz, Fussball zu spielen. Wir kennen das Stadion in Vancouver und hatten etwas mehr Zeit zur Erholung. Meine Hoffnung ist, dass Kolumbien die Sache zu euphorisch angeht und am Schluss platt ist.

Ich freue mich extrem auf diese Partie. 22 Uhr Abends in einem WM-Achtelfinale gegen ein Südamerikanisches Team mit einer riesigen Leidenschaft, was willst du mehr?

Ich hoffe, ihr zieht es euch alle rein, Leute. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr danach meine Tränen aufsammeln.

2026-07-04 10_00_55-Greenshot.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Ich freue mich extrem auf diese Partie. 22 Uhr Abends in einem WM-Achtelfinale gegen ein Südamerikanisches Team mit einer riesigen Leidenschaft, was willst du mehr?

Ein direktes Duell gegen Österreich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag