Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 07:28 Ich suche eine Website oder einen Channel, wo ich mir in der Früh die Highlights der Spiele ansehen kann, ohne das Ergebnis gespoilert zu bekommen. Damit fallen leider schon mal der Großteil der YT-Channels etc. weg. Die 10-Minuten Highlights des ORF wären grundsätzlich genau so etwas, die find ich aber einfach miserabel. Die Hälfte der Zeit wird mit Jubel verschwendet und generell ist der Schnitt schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:10 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Ich suche eine Website oder einen Channel, wo ich mir in der Früh die Highlights der Spiele ansehen kann, ohne das Ergebnis gespoilert zu bekommen. Damit fallen leider schon mal der Großteil der YT-Channels etc. weg. Die 10-Minuten Highlights des ORF wären grundsätzlich genau so etwas, die find ich aber einfach miserabel. Die Hälfte der Zeit wird mit Jubel verschwendet und generell ist der Schnitt schwach. Bei Servus TV on gibt's in der früh WM kompakt. Die laufen von 6-9 Uhr in Dauerschleife die Spiele der letzten Nacht in Kurzform 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:23 Neocon schrieb vor 7 Stunden: Ich suche eine Website oder einen Channel, wo ich mir in der Früh die Highlights der Spiele ansehen kann, ohne das Ergebnis gespoilert zu bekommen. Damit fallen leider schon mal der Großteil der YT-Channels etc. weg. Die 10-Minuten Highlights des ORF wären grundsätzlich genau so etwas, die find ich aber einfach miserabel. Die Hälfte der Zeit wird mit Jubel verschwendet und generell ist der Schnitt schwach. Mit VPN (hide.me gratis reicht schon) kannst dir die BBC und ITV Zusammenfassungen auf Youtube anschauen. Um nicht gespoilert zu werden: https://spoilerfreefootball.lovable.app/ Oder ohne VPN auf der Seite die 2 Minuten FIFA Videos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Stunden Bin echt erstaunt wie wenig mich diese WM interessiert, bis jetzt hab ich nur die Österreich Spiele und ein Japan Spiel voll gesehen und bei ein paar Spielen ein paar Minuten. Sicher die WM die mich seit Jahrzehnten am wenigsten interessiert. Vielleicht ist mit ein Grund dass ich ein paar Gesichtern die ich immer wieder sehe lieber einen Spitz anreiben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts