AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt wär es dann mal Zeit für einen Menshikov. Da geht noch was in der Torbilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden najo. Zweite Hälfte auf routiniert runterspielen angelegt. Hat mich da nicht so überzeugt aber bitte. Alles in allem aber eine starke Vorstellung und jedenfalls auf dem Level haben wir schon ein paar sehr versierte Kicker in den Reihen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Starke Vorstellung, vor allem in der ersten Halbzeit. Sehr interessantes zentrales Mittelfeld. Sollte uns kein Spieler der Kampfmannschaft verlassen muss man Nisandsic versuchen zu verleihen. Boatic, Polonkai & Jerabek gefallen mir bisher sehr gut und müssen ihre Spiele bekommen. Und mit Danis und Gündük warten die nächsten Talente auf ihre Chance. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Kann der Baotic was? hab keider kein Laola, eher ein defensiver oder eher so ala Markovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Kann der Baotic was? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Jerabek und Polonkai werden wohl gleich Ersatz für Saljic und Markovic bei vorhersehbaren Abgang werden. Speziell jerabek ein geiler Kicker violetter Schule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Jerabek ist sicherlich der auffälligste der drei neuen Mittelfeldspieler - schnell, trickreich, gute Übersicht und mit beiden Beinen sehr schussstark. Polonkai hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Er spielt für seine 17 Jahre erstaunlich ruhig und souverän. Boatic erinnert mich von seinem Auftreten her ein wenig an Markovic – sehr aggressiv, technisch allerdings sicherlich eine Stufe darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts