Portugal - Kroatien

Wer kommt beim Spiel zwischen Portugal und Kroatien weiter?  

50 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho

Maximal bitter für die Kroaten so auszuscheiden.....

Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber da nehm ich dann doch eine saubere Panier gegen Spanien, wo ich weiß ich war klar unterlegen und fahre folgerichtig heim, als dass ich in der 94. das 1:2 fange und dann noch in der 103. Minute den Ausgleich bejuble und dann vom VAR in den Fliege gesetzt werde....

Da kiffelst lange....

Fussball ist schon auch ein Scheiß Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Maximal bitter für die Kroaten so auszuscheiden.....

Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber da nehm ich dann doch eine saubere Panier gegen Spanien, wo ich weiß ich war klar unterlegen und fahre folgerichtig heim, als dass ich in der 94. das 1:2 fange und dann noch in der 103. Minute den Ausgleich bejuble und dann vom VAR in den Fliege gesetzt werde....

Da kiffelst lange....

Fussball ist schon auch ein Scheiß Spiel....

hab jetzt einige Bilder gesehen, wurde eigentlich aufgelöst obs abseits war oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

hab jetzt einige Bilder gesehen, wurde eigentlich aufgelöst obs abseits war oder nicht?

Ja. Der Chip im Ball hat es aufgelöst. Der Ball wurde vom kroatischen Angreifer mit dem Kopf berührt, daher Abseits. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Der Chip im Ball hat es aufgelöst. Der Ball wurde vom kroatischen Angreifer mit dem Kopf berührt, daher Abseits. 

danke für die Info, unglaublich wie da mm entscheiden und welche Technik nötig ist, nur mit den Bildern eigentlich nicht aufzulösen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

danke für die Info, unglaublich wie da mm entscheiden und welche Technik nötig ist, nur mit den Bildern eigentlich nicht aufzulösen 

Das ist richtig. Ohne diese Technologie hätte der Ausgleich wohl gezählt. Und es wäre wohl das Spiel mit den meisten Spielminuten der WM-Geschichte geworden (abgesehen von Spielen mit Wiederholungsspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Der Ausschlag als kurze Zeit später der Portugiese den Ball berührt hat war halt trotzdem nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag