NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben Montag um 05:00 Es handelt sich um keinen der drei..... Florian Gerstl ist die Personalie! Hat mich bei den Testspielen auch nicht sonderlich überzeugt. Da hätte mit Josh Martin super gefallen, ist aber kein Österreicher somit auch uninteressant für den TSV. Wir spielen anscheinend nur mehr mit Österreichern, da der Österreicher-Topf so wichtig ist für alle. DiesDas schrieb am 10.7.2026 um 00:06 : Danke für den Bericht! Du weißt nicht zufälligerweise welcher Spieler das von Donaufeld war, oder? Im Prinzip kommen hier nur Mercan, Zwickl und Dziurdzik in Frage, die in der letzten Saison LV gespielt haben. Wenn ich raten müsste, handelt es sich hier wohl um Zwickl. Wirklich umhauen tun mich diese Personalien nicht - am ehesten zeigt Mercan noch spannende Anlagen. Mit Leon Lux haben die übrigens einen sehr spannenden Flügelstürmer im Kader, dem ich noch den Sprung nach oben zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts