wörgl vs. svr


axeman

Recommended Posts

Anfänger

mei tipp: 0:2 (torschützen drechsel, kuljic oder lasnik falls einsatzbereit)

bearbeitet von Luzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
so da taffspeed-schiasa wiad ah noch wörgl düsn .... wias ausschaut voi mit 5 leit ....

@gotty,elend ... fois einer von meine burschn ausfallen sollte, gib i eich SOFORT bescheid ....

edit:

so auto is voll

void, 1996, supporter_nord, elend und ois shit fucking drunken driver - taffspeed :x:glubsch::D

hm, mit jeder sekundn, de s spü näher kummt, täts mi mehr reizen... oba leider gehts im söbn tempo mit meina gsundheit bergob. obwohls draußen goa net moi so woam is, schwitz i wie ein schwein. und im nächsten moment schüttelfrostets mi her... eigentlich hoff i sogoa irgendwie, dass i echt nu krank werd, weil andernfalls würd des hoassn, dass i noch ana ordentlichen furtgehpartie scho 2 tog zum auskurieren brauch! ;)

najo, i wünsch eich auf olle fälle vü spaß in würgl. hoffentlich san unsre kicker fitter wia i! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

so ich rätsel mal die aufstellung:

------------------------oraze------------------------

nentwich ----------- vukotic ----------- cermenjak

ortlechner --- drechsel --- angerschmid -- kührer

lasnik --------------- sidibe ------------------ kuljic

abschiedspartie von vukotic, ortlechner, oraze und kührer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich glaube es nicht, aber ich HOFFE es. allerdings wenn HH kommt, dürften die beiden bleiben, denn gerade ortlechner is einer seiner lieblingsspieler...

dafür hot er unter earm a vü guate Partien gspüt - sogar Sturm woitn kaufn :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab im tirol forum irgendwann mal gelesen, dass wacker den orti verpflichten will - ist das eine ente oder ist da irgendwas dran? ahja, ablösefrei wäre er auf jeden fall wenn ried ihm keinen vertrag mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.