Ägypten - Iran

Wer gewinnt?  

17 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Ägypten
    • Iran
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
farQuhared schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt kommt es auf Österreich an. Freut mich doppelt, dass der Aufstieg Irans direkt mit einem möglichen Sieg Österreichs zusammenhängt. 

Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Kongo soll euch in die nächste Runde schießen. Bei uns schreit alles nach einem X, das ist aufgelegt. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
6 minutes ago, halbe südfront said:

Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Konko soll euch in die nächste Runde schießen. Bei uns schreit alles nach einem X, das ist aufgelegt. 

Naja, Kongo darf nicht gewinnen. Das kann ich mir gegen Usbekistan auch nur schwer vorstellen, auch wenn Usbekistan besser ist als die Tabelle hergibt. 
Da ist es fast wahrscheinlicher dass Ghana gegen Kroatien gewinnt.

Und auch ich gehe von einem X aus bei Algerien. Wäre bitter, aber gegen Ägypten hatte der Iran gute Chancen zu gewinnen. Somit ist das Gestöhne sinnlos, zwar bitter, aber so ist Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Naja, Kongo darf nicht gewinnen. Das kann ich mir gegen Usbekistan auch nur schwer vorstellen, auch wenn Usbekistan besser ist als die Tabelle hergibt. 
Da ist es fast wahrscheinlicher dass Ghana gegen Kroatien gewinnt.

Und auch ich gehe von einem X aus bei Algerien. Wäre bitter, aber gegen Ägypten hatte der Iran gute Chancen zu gewinnen. Somit ist das Gestöhne sinnlos, zwar bitter, aber so ist Fußball. 

Ja, da hast du recht. Ich meinte eigentlich Ghana, keine Ahnung warum mir Kongo dazwischengefunkt hat. Ich bin einfach schon zu aufgeregt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag