pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wenn bei uns ein Spieler einen Elfer mit so einer Anlaufverzögerung schießt, geh ich runter zum vierten Offiziellen, schnapp mir das Taferl und wechsle ihn selbst aus. Zieht sich durch wie ein roter Faden, dass die viel öfter erbärmlich geschossen werden, wenn man dazwischen deppert stehen bleibt und Zeitlupenschritte macht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wenn bei uns ein Spieler einen Elfer mit so einer Anlaufverzögerung schießt, geh ich runter zum vierten Offiziellen, schnapp mir das Taferl und wechsle ihn selbst aus. Zieht sich durch wie ein roter Faden, dass die viel öfter erbärmlich geschossen werden, wenn man dazwischen deppert stehen bleibt und Zeitlupenschritte macht. Im Zweifel würd ich den Kylian doch drauf lassen bei uns und nicht gegen Boateng auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Zieht sich durch wie ein roter Faden, dass die viel öfter erbärmlich geschossen werden, wenn man dazwischen deppert stehen bleibt und Zeitlupenschritte macht. Wahrscheinlich gibt's eine Statistik, die Gegenteiliges belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Wahrscheinlich gibt's eine Statistik, die Gegenteiliges belegt. Die würde ich gerne sehen. t.m. schrieb vor 27 Minuten: Im Zweifel würd ich den Kylian doch drauf lassen bei uns und nicht gegen Boateng auswechseln Also ob ich nicht im Zweifel doch lieber z.B. Fitz schießen lassen würde? Der heilige Kylian in Ehren, aber kaum wer auf der Welt schießt die Elfer wie Dominique Mfitzzé. Bundesliga: Bundesliga-Playoff: ECL-Quali: ÖFB-Cup: Ich denke, das kann sich schon sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mbappé hat übrigens 14 von 79 verschossen, also nur 82% Quote. Das wären bei Fitz satte 3 Verschossene auf 18 Versuche. Wäre dem Dominik nie passiert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Die würde ich gerne sehen. Also ob ich nicht im Zweifel doch lieber z.B. Fitz schießen lassen würde? Der heilige Kylian in Ehren, aber kaum wer auf der Welt schießt die Elfer wie Dominique Mfitzzé. Bundesliga: Bundesliga-Playoff: ECL-Quali: ÖFB-Cup: Ich denke, das kann sich schon sehen lassen Der 31.7.24 ist nie passiert, richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 31 Minuten: Der 31.7.24 ist nie passiert, richtig? Ich weiß gar nicht was du meinst? Da haben wir heroisch 4-3 gegen eine finnische Übermacht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Der 31.7.24 ist nie passiert, richtig? Fürs Elferschießen gibt's keine Zahlen online... da hätte Mbappé wohl auch noch ein paar mehr. Grundsätzlich ist dieser Tag aber tatsächlich nie passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts