Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Auch wenn der Abstieg noch nicht feststeht und da auch von "wenn auch nur ein Jahr" gesprochen wird, es wäre einfach ein Wahnsinn! Vielleicht kann sich doch noch alles zum Guten wenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Ich hätte nichts dagegen Das Olympiastadion geht mir ohnehin schon so was auf die Nerven.Hab schon gar keine Lust mehr zu den Matches zu fahren.(4 Livespiele erst diese Saison!Kann mich da an Saisonen erinnern, wo diese Zahl hergehalten hat für die Heimpiele die ich nicht gesehen habe)Und erst dann (Gott behüte,aber ich befürchte das es nichts wird mit dem Klassenverbleib)in der 2. Liga - vor 15 000 Zusehern, die sich in der Schüssel verirren? Aber warten wir mal ab,was sich am letzten Spieltag noch alles tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Sollte das der Fall sein, ist wohl eine Hoppingtour dorthin unausweichlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 wann wird eigentlich dann das neue stadion mit den bayern gemeinsam fertig?erst nach der möglichen 2liga-saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Die Allianz Arena wird im Sommer 2005 fertiggestellt sein.Es wird eine Eröffnungsfeier geben mit dem Match ( welch Überraschung) 1860 München - FC Bayern München!Und ab der neuen Saison 2005/2006 bestreiten die beiden Vereine ihre BL Matches in ihrer neuen Heimstätte. Ein Jahr darauf wird dann das WM Eröffnungsspiel in der Arena ausgetragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2004 Grünwalderstadion wäre auf jeden fall geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts