viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Gegen Traiskirchen werden wir kaum eine Changse haben, so ehrlich müssen wir am Ende des Tages schon sein. hosiner, sax, höller, zwierschitz und fischerauer werden uns aus dem stadion schiessen, so wirds ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Traiskirchen passt natürlich, allerdings bereitet mir die Stadionkapazität von 3500 etwas Sorgen. Wie soll man da an Karten kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden chris_ajh schrieb vor 3 Minuten: Traiskirchen passt natürlich, allerdings bereitet mir die Stadionkapazität von 3500 etwas Sorgen. Wie soll man da an Karten kommen? Ich schätze/hoffe sie werden noch etwas zusätzlichen Platz schaffen. Der Platz ist ein recht großes Areal inkl. Laufbahn etc. Also da werden schon einige reinpassen hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Vielleicht machens ja ein Mixed-Doppel in der Südstadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Vielleicht machens ja ein Mixed-Doppel in der Südstadt. südstadt wäre toppest, nachdem die admira eh ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Weit hab ichs nicht hin, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts