SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 21 Stunden Prometheus schrieb vor 4 Minuten: Einer der wenigen Vereine wo ich nicht einmal von der Existenz der Ortschaft wusste. Schade weil unattraktive, relativ weite Anreise. ich war auch als gebürtiger Steirer noch nie dort. Das ist auch landschaftlich einer der langweiligsten Teile. Daher mein Notfall-Tipp Ölmühle weil das halbwegs in der Gegend ist. Der Schwarzlsee wäre notfalls auch noch am Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Auch interessant. Die SVG Reichenau zieht in der ersten Cup Runde mit Wacker Innsbruck ein innerstädtisches Derby und möchte einen Tausch des Heimrechts beantragen. www.laola1.at/svg-reichenau-moechte-heimrecht-in-oefb-cup-schlager-abgeben Da bin ich jetzt schon gespannt wie genau sie beim ÖFB das Regulativ nehmen, denn exakt das ist eigentlich nicht möglich nach § 5 Abs. 2 der Durchführungsbestimmungen. Zitat § 5 Heimrecht (1) ..... (2) Ein Platztausch ist nicht gestattet. Q: www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich jetzt schon gespannt wie genau sie beim ÖFB das Regulativ nehmen, denn exakt das ist eigentlich nicht möglich nach § 5 Abs. 2 der Durchführungsbestimmungen. Vorschlag: die Heimstätte ist aus irgendwelchen Gründen vorübergehend unbenützbar, daher muss man sein Heimspiel an einem nahen Ersatzort austragen ....ups.... da steht ja das Tivoli zufällig an dem Tag leer vor der Haustür .... na gut, machen wir halt notgedrungen dort unser Heimspiel. Wirst sehen, bevor sich der ÖFB um einen Ersatztermin kümmern muss, spielt er da mit bearbeitet vor 4 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts