Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 21:45 Das Cupspiel findet am Freitag, dem 24. Juli um 19:30 in der Park21-Arena Gurten statt. https://www.oefb.at/cup/Spiel/4072734/?Gurten-vs-FC-Blau-Weiss-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 22:01 Lady in Blue White Satin schrieb vor 14 Minuten: Das Cupspiel findet am Freitag, dem 24. Juli um 19:30 in der Park21-Arena Gurten statt. https://www.oefb.at/cup/Spiel/4072734/?Gurten-vs-FC-Blau-Weiss-Linz Viel Platz ist dort nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 22:08 Ist noch nicht fix ob nicht doch im alten Rieder Stadion gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Dienstag um 05:39 linzerSKV schrieb vor 7 Stunden: Ist noch nicht fix ob nicht doch im alten Rieder Stadion gespielt wird. nachdem Ried fast zeitgleich in Dornbirn spielt, sollte das sicherheitstechnisch ja auch kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 05:59 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 47 Minuten: nachdem Ried fast zeitgleich in Dornbirn spielt, sollte das sicherheitstechnisch ja auch kein Problem sein. naja. ein paar mehreinnahmen hättens vermtulich schon im klaus roitinger stadion (fassungsvermögen 8000?). zumal sich dann e ohnehin wieder das ganze innviertel zusammentut um zu versuchen, den oagen linzern eins rüberzubraten. da besteht selbst IM alten rieder stadion ein heimvorteil denk ich. (cup gurten vs. rapid) bearbeitet Dienstag um 06:27 von renton (the real) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden linzerSKV schrieb am 30.6.2026 um 00:08 : Ist noch nicht fix ob nicht doch im alten Rieder Stadion gespielt wird. Doch, das ist definitiv fix und das stand auch nie zur Debatte in dem Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 17 Stunden ich hoffe ja doch, dass sich da in Sachen zusätzlicher Auslastung noch etwas tut - oder zumindest keine Gurtner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Kohlmeise schrieb vor 6 Stunden: Doch, das ist definitiv fix und das stand auch nie zur Debatte in dem Fall. Dann wirst du möglicherweise ziemlich überrascht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Kohlmeise schrieb vor 7 Stunden: Doch, das ist definitiv fix und das stand auch nie zur Debatte in dem Fall. linzerSKV schrieb vor 52 Minuten: Dann wirst du möglicherweise ziemlich überrascht sein Nauuu Mir persönlich ist es wurscht wo wir spielen...Hauptsache ist und bleibt Blauweiss bearbeitet vor 11 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Nauuu Mir persönlich ist es wurscht wo wir spielen...Hauptsache ist und bleibt Blauweiss Ob Rasen, Sand oder Acker voller Sch***, wir spielen trotzdem – so geht Blau-Weiss! bearbeitet vor 11 Stunden von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Nauuu Mir persönlich ist es wurscht wo wir spielen...Hauptsache ist und bleibt Blauweiss Welchen Auftrag hast du eigentlich hier herinnen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 33 Minuten: Welchen Auftrag hast du eigentlich hier herinnen?! keine Ahnung ...welchen hast du? Auf deine Antwort bin ich gespannt..wobei ich mir sicher bin dass da nix mehr kommt...was auch vollkommen ok ist bearbeitet vor 10 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden linzerSKV schrieb vor 10 Stunden: Dann wirst du möglicherweise ziemlich überrascht sein ich wär mir da an deiner Stelle nicht so sicher… Aber mir persönlich wärs eh so und so kein Problem… Hauptsache, es wird ein gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben vor 57 Minuten masltov schrieb vor 10 Stunden: Welchen Auftrag hast du eigentlich hier herinnen?! Fragt wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts