RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:08 cb1 schrieb vor 6 Minuten: Still looked slightly undercooked, but very promising. We're in love with Renaud already. Yes he is very good and he came from the 3rd division in France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:10 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Hätte die hearts etwas schwächer erwartet nach den „Abgängen“ - aber die Leistung gestern war echt sehr sehr gut Gibts irgendwo die Video-Highlights von dem Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 10:23 24 minutes ago, RasmusHojlund said: Hätte die hearts etwas schwächer erwartet nach den „Abgängen“ - aber die Leistung gestern war echt sehr sehr gut Auf jeden Fall müssen wir definitiv den Gegner stark reden, wenn man sich die Quoten fürs Hinspiel anschaut sind wir Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 11:13 1 hour ago, MegamanX said: Gibts irgendwo die Video-Highlights von dem Testspiel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:45 (bearbeitet) cb1 schrieb vor 40 Minuten: I wouldn't mind if you repeated that mistake in the first 30 seconds (Aiwu/Geyr vibes :D) The 1:0 was a very nice shot & goal bearbeitet Samstag um 11:54 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:34 (bearbeitet) Danke fürs Video, bitte aber net vergessen dass die Spanier erst 2 Wochen später als die Schotten in die Liga starten. Trotzdem keine schlechte Leistung. Auch haben sie keine EC Spiele 2 Wochen vor Liga Start. Also sind die Spanier 1 Monat vor Liga Start. bearbeitet Samstag um 17:35 von 1909Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:21 Just FYI, ab 18:00 geht der Fanmarsch der Schotten los, zwecks Anreise und so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 15:50 Excuse my awkwardness, nerves and dry voicebox 😅 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 17:05 santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Just FYI, ab 18:00 geht der Fanmarsch der Schotten los, zwecks Anreise und so Wo gehen die lang, weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 17:06 Just now, SturmUndDrang said: Wo gehen die lang, weiß man das? Hauptplatz, Jako, CVH bis Bestattung und dann hinten rum. Also eigentlich eh wie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 18:04 santaa1909 schrieb vor 56 Minuten: Hauptplatz, Jako, CVH bis Bestattung und dann hinten rum. Also eigentlich eh wie immer Schau ich mir an, die Hearts sind jetzt aber nicht für ausgeprägte Ultrakultur bekannt oder? Hab gedacht da kommen maximal 200 Leute ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:18 (bearbeitet) 14 minutes ago, SturmUndDrang said: Schau ich mir an, die Hearts sind jetzt aber nicht für ausgeprägte Ultrakultur bekannt oder? Hab gedacht da kommen maximal 200 Leute ehrlich gesagt es kommen zwischen 2 und 2500 Leute xD Der Away war über Loyal Points ausverkauft nach 4 Tagen und sonst haben die sich auf der Süd eingedeckt mit Karten über uns Und wennst paar treffen willst, die sitzen vermutlich wie gestern Abend im Molly Malone bearbeitet Gestern um 18:20 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 18:19 santaa1909 schrieb Gerade eben: es kommen zwischen 2 und 2500 Leute xD Der Away war über Loyal Points ausverkauft nach 4 Tagen und sonst haben die sich auf der Süd eingedeckt mit Karten über uns Ok wow damit hab ich nicht gerechnet, wird also eine gute Stimmung. Ich sitz auch auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:23 Just now, SturmUndDrang said: Ok wow damit hab ich nicht gerechnet, wird also eine gute Stimmung. Ich sitz auch auf der Süd Naja, die Schotten sind schon bekannt dafür viele Leute mitzubringen. Rangers war ja eher mau wegen der ganzen Fan Thematik und dem exorbitant schlechten Leistungen. Celtic kriegt auch immer alles voll eigentlich und die Hearts haben auch recht viel mit an Fans immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 18:39 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Naja, die Schotten sind schon bekannt dafür viele Leute mitzubringen. Rangers war ja eher mau wegen der ganzen Fan Thematik und dem exorbitant schlechten Leistungen. Celtic kriegt auch immer alles voll eigentlich und die Hearts haben auch recht viel mit an Fans immer. Ich weiß nur dass die Glasgower Klubs eigentlich absurd viele Fans haben, bei Heimspielen. Als relativ kleine Stadt, in der beide Klubs zusammen einen Schnitt von 100.000 Fans pro Heimspiel haben. Dann schaust nach Wien, das vier mal größer ist, und siest bei der Austria 7000 Leut im Stadion wenns mal bei Schlechtwetter gegen Altach geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts