UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

welcome to the shit show!
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Nach der Logik wären wir dann eher Außenseiter oder wie soll ich das verstehen?

Auch beim Sieg waren wir nicht wirklich die bessere Mannschaft und haben das Ergebnis gerade so noch gehalten und das gegen ein Team, dass letzte Saison schlechter als die Hearts war. Aber zum Glück zählt das alles ja heuer eher wenig. Hearts hat doch einen recht großen Umbruch hinter sich.

Nein, ich hab's lustig gefunden, dass Filip zuerst gemeint hat, dass sie auf Augenhöhe sind und dann zwei Argumente gebracht hat, die unterstreichen, dass man nix genaueres weiß. Und das hab ich funny gefunden, weil sein Post eine Replik auf einen anderen Post war mit "Traut sich keiner spekulieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hearts kenne die nur vom Namen her, verfolge die schottische Liga auch nicht, aber: soweit ich jetzt gesehen hab, haben sie  letzte Saison alle 4 Ligaspiele gegen die Rangers gewonnen. Gegen Celtic ebenfalls eine positive Bilanz: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Das ist beeindruckend, aber halt Ligabetrieb - die kennen sich untereinander. Der WAC quält uns auch in jedem Spiel, obwohl sie - objektiv gesehen - ganz sicher die schwächere Mannschaft sind.

24/25 ist Hearts zuerst in der EL-Quali mit zwei Niederlagen gegen Pilsen rausgeflogen und dann als 25. der Gruppenphase in der ECL gescheitert. Vorige Saison international gar nicht dabei - weniger beeindruckend.

Ich sehe uns deshalb eher nicht als Außenseiter, im Gegenteil, eigentlich sollte das ein Pflichtsieg werden. Ich bin jedenfalls guter Dinge und freu mich drauf. Wird sicher eine harte Partie, aber mit dem besseren Ende für uns. Ich sag mal, wir gewinnen 3:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 hours ago, Remontada said:

Hearts kenne die nur vom Namen her, verfolge die schottische Liga auch nicht, aber: soweit ich jetzt gesehen hab, haben sie  letzte Saison alle 4 Ligaspiele gegen die Rangers gewonnen. 

3 Siege, 1 Niederlage mit Rangers.

2 hours ago, Remontada said:

24/25 ist Hearts zuerst in der EL-Quali mit zwei Niederlagen gegen Pilsen rausgeflogen und dann als 25. der Gruppenphase in der ECL gescheitert. Vorige Saison international gar nicht dabei - weniger beeindruckend.

Saison 24/25 war chaotisch. 

Drama from MD1-38 🎭 The 25/26 William Hill Premiership season was one for  the ages 📖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Spiel von den Hearts gesehen und ich kenne keinen einzigen Spieler aber meine intensive Recherche auf Transfermarkt hat ergeben, dass wir ca. doppelt so gut wie die sind und daher kann man von einem klaren Sieg ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag