OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 06:14 Ich erwarte mir genau gar nichts. Bevor es wieder so einen beschissenen Herbst gibt, sollen sie gleich in der Quali scheitern, das spart viel Frust Woche für Woche ab September. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb am 20.7.2026 um 08:14 : Ich erwarte mir genau gar nichts. Bevor es wieder so einen beschissenen Herbst gibt, sollen sie gleich in der Quali scheitern, das spart viel Frust Woche für Woche ab September. Geht mir genauso. Ich versuche diese Saison, den Europacup so gut wie möglich zu verdrängen Ich war selten so pessimistisch. Es deutet absolut nichts darauf hin, das wir irgendwas gelernt haben aus der letzten Saison, und unser Lineup ist einfach eine absolute Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Erwarte mir auch nichts, halte unsere Vereine international aktuell nicht als konkurrenzfähig wie wir in den letzten Jahren gesehen haben und ich sehe nicht, wo sich das gebessert haben soll, eher im Gegenteil. Abgestürzt sind wir allerdings eh schon, also ist eine gewisse Wurstigkeit eingeschlichen. Freue mich trotzdem auf die Spiele (alleine das heute Sturm - Hearts beginnt) und Drücke die Daumen für maximalen Erfolg und werd mich auch heuer wieder ärgern, wenn wir gegen den 4. platzierten aus Moldawien erbärmlich abstinken bearbeitet vor 7 Stunden von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) auch wenn die Tschechen nicht wirklich ein konkurrent aktuell sind. Durch den Ausschluss von MFK Karviná haben die eigentlich sogar profitiert, denn dadruch ist Pilsen von ELQ2 in das Playoff aufgerückt und Kralove hat das Duell gegen Tromso "geerbt" welche Pilsen als gesetzte zugelost bekommen haben. wäre die Entscheidung noch vor der Q2 Auslosung gefallen wäre Kralove ungesetzt in ELQ2 gewesen und hätte einen Deutlich stärkeren Gegner bekommen. Sheriff ist dadurch auch stark benachteiligt worden. mit Kralove wären sie gesetzt gewesen, so waren sie bei der Auslosung aber ungesetzt und haben Maccabi zugelost bekommen. bearbeitet vor 8 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden damich schrieb vor 2 Stunden: auch wenn die Tschechen nicht wirklich ein konkurrent aktuell sind. Durch den Ausschluss von MFK Karviná haben die eigentlich sogar profitiert, denn dadruch ist Pilsen von ELQ2 in das Playoff aufgerückt und Kralove hat das Duell gegen Tromso "geerbt" welche Pilsen als gesetzte zugelost bekommen haben. wäre die Entscheidung noch vor der Q2 Auslosung gefallen wäre Kralove ungesetzt in ELQ2 gewesen und hätte einen Deutlich stärkeren Gegner bekommen. Sheriff ist dadurch auch stark benachteiligt worden. mit Kralove wären sie gesetzt gewesen, so waren sie bei der Auslosung aber ungesetzt und haben Maccabi zugelost bekommen. Ja das ist schon sehr unfair Und St. Gallen hat natürlich Sheriff/Maccabi gezogen in Conference League Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 52 Minuten: Ja das ist schon sehr unfair Und St. Gallen hat natürlich Sheriff/Maccabi gezogen in Conference League Q3 Und ich sehe Maccabi als favorit in dem Duell was für St.Gallen Sheriff als gegner bedeutet, die haben zwar einen "hohen" Kkoeff aber doch zu niedrig für eine Setzung im PO womit bei einem Überstehen von Q3 ein noch härterer brocken wartet. also in den Quali Auslosungen spielt ihr auch jedes Jahr Bullshitbingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Und ich sehe Maccabi als favorit in dem Duell was für St.Gallen Sheriff als gegner bedeutet, die haben zwar einen "hohen" Kkoeff aber doch zu niedrig für eine Setzung im PO womit bei einem Überstehen von Q3 ein noch härterer brocken wartet. also in den Quali Auslosungen spielt ihr auch jedes Jahr Bullshitbingo! Ja also der Pfad unseres Zweitplatzierten ist jedes Jahr der absolute Wahnsinn Sheriff wäre ja eigentlich durchaus ein gutes Los, wenn man dann im Playoff gesetzt wäre. Aber eben, die Chance dazu ist sehr gering. Für den Verlierer Sturm-Hearts könnte es auch brutal werden, erst wohl Benfica und dann könnte es auch im UECL-Playoff ganz schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 11 Minuten: Ja also der Pfad unseres Zweitplatzierten ist jedes Jahr der absolute Wahnsinn Sheriff wäre ja eigentlich durchaus ein gutes Los, wenn man dann im Playoff gesetzt wäre. Aber eben, die Chance dazu ist sehr gering. Für den Verlierer Sturm-Hearts könnte es auch brutal werden, erst wohl Benfica und dann könnte es auch im UECL-Playoff ganz schwierig werden. Wobei Sturm zumindest dann im Playoff gesetzt wäre. (wenn es gegen Benfica geht) wenn du es ganz absurd möchtest würde ich diesen Weg vorschlagen: St. Gallen schlägt Benfica, Spielt dann gegen Sturm welches gegen Hearts ausgeschieden ist. St. Gallen verliert dann aber gegen Sturm, ist im PO ungesetzt und muss gegen Ajax spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Wobei Sturm zumindest dann im Playoff gesetzt wäre. (wenn es gegen Benfica geht) wenn du es ganz absurd möchtest würde ich diesen Weg vorschlagen: St. Gallen schlägt Benfica, Spielt dann gegen Sturm welches gegen Hearts ausgeschieden ist. St. Gallen verliert dann aber gegen Sturm, ist im PO ungesetzt und muss gegen Ajax spielen! Haha ja das ist ja der Witz daran, selbst eine Sensation gegen Benfica garantiert noch gar nichts Dann lieber gegen Sheriff als gegen Sturm Aber das passiert eben, wenn der Koeffizient total im Arsch ist. Viel jammern braucht man eh nicht. Sion und Lugano hatten ja bislang verhältnismässig Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Heuer gefühlt eine komplett andere Herangehensweise. Schielt man ansonsten auch immer gespannt auf die Gegner der Konkurrenz, ist mir dies heuer komplett egal, weils eben eh gefühlt halb Europa ist. Vielmehr gilt es nur auf uns zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts