_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:56 Muerte schrieb vor 10 Stunden: An die Saison kann ich mich noch erinneren, wusste nur nicht dass das damals ein Viererteiler war. Ist aber auch schon sicher 15 Jahre her War die erste Saison mit der "neuen" Europa League, wenn ich mich nicht täusche. Rapid qualifizierte sich als letztes der 4 Teams auswärts bei Aston Villa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 08:37 _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: War die erste Saison mit der "neuen" Europa League, wenn ich mich nicht täusche. Rapid qualifizierte sich als letztes der 4 Teams auswärts bei Aston Villa. Jep, und bei Sturm geigten gerade die jungen Jantscher, Beichler und Leitgeb auf. Wirklich lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Freitag um 12:37 Wie jedes Jahr vor den Play-Offs lohnt sich ein Blick darauf, welche Teams möglicherweise durch alle drei Sicherheitsnetze fallen und nach dem Einstieg in CL-Q2 am Ende ohne Ligaphase dastehen könnten: Górnik Zabrze steht vor dem Duell gegen AS Monaco wohl mit schlechten Karten da. Heart of Midlothian muss gegen Rapid Wien ran. Im Duell Larne FC versus Lincoln Red Imps FC wird jedenfalls ein Team das Schicksal der Triple Elimination ereilen. Ebenso wird in der Begegnung Kuopion PS gegen die Shamrock Rovers ein Team in allen drei Bewerben ausscheiden. Der Verlierer aus Lech Posen gegen KÍ Klaksvík versucht gegen Riga FC noch eine Ligaphase zu erreichen. Víkingur Reykjavík stemmt sich gegen FK Borac Banja Luka gegen das Ausscheiden aus allen Bewerben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben Freitag um 13:54 kingpacco schrieb vor 16 Stunden: Drago hat glaube ich in seiner karierre 1 elfer geschossen und den glaub ich bei der EM 2016 ,und den verschossen. Also er ist kein sicherer Elferschütze. Und wenn ein Amrkovic scheissen will,warum nicht-auch das gehört dazu So lange er sich nicht in die Hose macht und das in der Kabine erledigt, sollte es ok sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:16 (bearbeitet) Die Schotten kann es aber auch ordentlich rupfen im CO PO - Motherwell gegen Freiburg, Hibernian gegen Gent, Heart gegen Rapid und Rangers gegen Jablonec ist auch nicht gerade ein Cakewalk bearbeitet Freitag um 19:16 von Heiliger Insolvenzius 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 4 Stunden Unsere Verteidigung leider immer noch nicht wirklich sattelfest. Ich würde mir gegen Braga dennoch Chancen ausrechnen, sofern das mit dem Magen-Darm-Virus stimmt und vielleicht noch anhält. Es wird aber nötig sein, die vermutlich wenigen Chancen endlich einmal zu nutzen. Was die Austria vorallem gegen die Israeli hat liegen lassen... Alleine Wels und Hettwer hätten das Duell im Hinspiel entscheiden können, wenigstens Hettwer hat jetzt mal in der Liga getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden 1911_Viola schrieb vor 19 Minuten: Unsere Verteidigung leider immer noch nicht wirklich sattelfest. Ich würde mir gegen Braga dennoch Chancen ausrechnen, sofern das mit dem Magen-Darm-Virus stimmt und vielleicht noch anhält. Es wird aber nötig sein, die vermutlich wenigen Chancen endlich einmal zu nutzen. Was die Austria vorallem gegen die Israeli hat liegen lassen... Alleine Wels und Hettwer hätten das Duell im Hinspiel entscheiden können, wenigstens Hettwer hat jetzt mal in der Liga getroffen. Da hoff ich auch Eggestein, der ja wieder fit zu sein scheint. Schon möglich dass Hettwer ein guter ist, aber was der Chancen verhaut ist ja nimmer normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hettwer hab ich nur punktuell gesehen, aber wirkt enorm eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts