Maxl3386 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden cheesi schrieb vor 23 Minuten: Auch gerade gebucht mein Flug war schon um etliches teurer 😕 deins noch ein schnapper trotzdem sau geil dass du dabei bist🙌🏻 ich sauf ein guinness dort auf dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) London und dann mit dem Zug weiter. Aktuell kommst da noch für ca 400€ hin und zurück bearbeitet vor 5 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Bin schon gespannt wie viel der 2-Tagesflieger kostet, wird im Gegensatz zum normalen Flug derzeit sicher günstiger ich hoffe diesmal auf einen Tagesflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden 5:1 Benfica, jetzt kann hoffentlich nix mehr schiefgehen, 250€ nach Edinburgh und zurück gebucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: London und dann mit dem Zug weiter. Aktuell kommst da noch für ca 400€ hin und zurück 4h mit dem Zug halt auch ned lustig aber ja da kann man sparen. Hotel und essen auch sehr teuer aber rapid auf der Insel was gibt es geileres Flo1899 schrieb vor 3 Minuten: 5:1 Benfica, jetzt kann hoffentlich nix mehr schiefgehen, 250€ nach Edinburgh und zurück gebucht Wie hast du das geschafft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden cheesi schrieb vor 6 Minuten: Wie hast du das geschafft ? Hinflug um 70€ direkt nach der Auslosung, und Rückflug gestern um 180€ gebucht Wäre natürlich noch billiger gegangen hätte ich beides gleich gebucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts