Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 8. Juli DerBo1894 schrieb Gerade eben: Mir ist alles recht. Hauptsache nicht die Argentinier, die von der FIFA eh schon wieder ins Finale geleitet wird. ...obwohl die natürlich eine Supertruppe sind... ABER DAS WAS DER "VAR" BEI DEM 2:0 FÜR ÄGYPTEN AUSGEFORSCHT HAT (FOUL IN DER ENTSTEHUNG!) UND DAHER ANNOULIERT WURDE, IST BEI UNS GEGEN ARGENTINIEN NICHT EINMAL IGNORIERT WORDEN.... Shame on you...big brother 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juli Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: ...obwohl die natürlich eine Supertruppe sind... ABER DAS WAS DER "VAR" BEI DEM 2:0 FÜR ÄGYPTEN AUSGEFORSCHT HAT (FOUL IN DER ENTSTEHUNG!) UND DAHER ANNOULIERT WURDE, IST BEI UNS GEGEN ARGENTINIEN NICHT EINMAL IGNORIERT WORDEN.... Shame on you...big brother Es sind einfach so viele Szenen. In der letzten Viertelstunde jede 50/50 Entscheidung pro Argentinien Vor dem 3-2 ist das ein klarer Elfer für Ägypten (meine Sicht der Dinge) Im ersten Spiel der Tritt von Messi, keine rote Karte. Die Szene gegen Schlager beim Match gegen Österreich vor dem 1-0 Es stinkt einfach irgendwie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 8. Juli DerBo1894 schrieb vor 6 Stunden: Es sind einfach so viele Szenen. In der letzten Viertelstunde jede 50/50 Entscheidung pro Argentinien Vor dem 3-2 ist das ein klarer Elfer für Ägypten (meine Sicht der Dinge) Ja, aber nicht die Szene, die in der Nachbetrachtung nochmals gezeigt wurde, das war mMn nix, sondern die Szene, wo ein Verteidiger dem ägyptischen Stürmer im Sechzehnereck auf den Fuß steigt und der dadurch zu Fall kommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Gestern um 17:59 Drücke Spanien die Daumen, glaube aber Frankreich machts🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Fem Fan schrieb vor 16 Stunden: Drücke Spanien die Daumen, glaube aber Frankreich machts🤔 Auch für mich überraschend - selbst Österreich hatten gegen Spanien einen besseren xG-Wert als Frankreich im Halbfinale. So oder so drücke ich England die Daumen. 60 Years. It‘s coming home. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 7 Stunden taborsky79 schrieb vor einer Stunde: Auch für mich überraschend - selbst Österreich hatten gegen Spanien einen besseren xG-Wert als Frankreich im Halbfinale. So oder so drücke ich England die Daumen. 60 Years. It‘s coming home. Ich auch, weil immer schon🏴😊. Fühl mich aber jetzt durch familiäre Bande auch den Spaniern verbunden. Sollte es zum Finale England-Spanien kommen, bade ich wahrscheinlich in einem Wechselbad der Gefühle. Freuen werd ich mich aber am Ende auf alle Fälle, wer hat das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Und weil ich gerade in diesem Thread bin, auf der Hohen Warte wurden die Trinkpausen beim Test gegen Queens Park Rangers in meinem Sektor, wohl inspiriert durch das viele WM schauen und die aufgestaute Wut über diese mit lauten Buhrufen begleitet. Nachgeschleudert noch in Richtung Spieler "solche Weicheier". Passt ihnen halt nicht , dass eine Unterbrechung ist , weil selber hat man sich rechtzeitig vorher schon, weil ziemlich heiss, mit Wasser Bier etc. eingedeckt, ohne einen Schritt gelaufen zu sein. Seit ich auf Testspiele im Sommer z.B gehe, und es waren viele an der Zahl, gibt es diese Trinkpausen,(die FIFA hats dazu nie gebraucht) Buhrufe und gar "Weicheier" hat man jedenfalls nie gehört. O.k. jedem das Seine.. bearbeitet vor 6 Stunden von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts