Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 13:24 Lasst uns mal die Gruppenphase überstehen.... Meine hoch optimistische Prognose lautet, Erreichen des Viertelfinales.🥳 Aber ..ich hab ja sympathiemässig auch noch Spanien und England im Köcher. Neulich frag ich meine Enkelin: wer wird Weltmeister? Österreich, Spanien oder England? Sie drauf: VIENNA💙💛 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:36 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3157077/ 👍 bearbeitet Samstag um 18:36 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:04 ....muss mich auch in meiner Meinung korrigieren was den ÖFB Präsidenten Hr. Josef Pröll betrifft.... ..ich war bei seiner Ernennung sehr skeptisch, aber er macht einen sehr guten Job!.. Come On Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 21:57 Was mir schon bei Zellhofer und auch bei Sütcü mißfiel... Auch bei der WM oft gesehen...und wird auch meistens prompt bestraft... Das Zurückziehen und die Passivität bei Führung... So hoffe ich, dass die Linie von Hans Kleer mutig weiter ausgebaut wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: So hoffe ich, dass die Linie von Hans Kleer mutig weiter ausgebaut wird... Weil er sich schon bei 0:0 zurück gezogen hat oder welche mutige Linie hast du im Frühjahr gesehen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 10 Stunden Mika schrieb vor 3 Stunden: Weil er sich schon bei 0:0 zurück gezogen hat oder welche mutige Linie hast du im Frühjahr gesehen? 🤔 Dass wir nach vorne gespielt haben, trotz Amateur-Garantie-Spielbeteiligung... Dass wir uns trotz Führung nicht am eigenen Strafraum versteckt haben... Dass er verzweifelt versucht hat, für Nnamdi endlich eine geeignete Position zu finden, ... Dass er geholfen hat teure, ineffiziente Altlasten loszuwerden und eben diese im Training mitschleppen musste... Übliche Montagsprovokation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Übliche Montagsprovokation? Nö, nur andere Sichtweise, und die ist Tagesunabhängig 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben vor 9 Stunden Mika schrieb vor 8 Minuten: Nö, nur andere Sichtweise, und die ist Tagesunabhängig 😉 💙💛❤️🇦🇹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 7 Stunden Was ich in diesem Thread noch anmerken will, im Vorfeld zur WM gab es im TV ziemlich viele Dokumentationen und die Vienna hat in diesem Zusammenhang sehr viel Raum und Werbung, weil eben FIRST!!🏆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts