Europapokal 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

2 Teams auf augenhöhe Manchester city-sind ja nur letzte saison klar Meister geworden^^

Ja, war mit Augenzwinkern gemeint, weil sie ggf. in unserem Topf sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja,ich denke mal mura,das in der rangliste nur einen platz hinter uns ist ,hat den gegner nicht ernst genommen. 120 min werden auch in den Beinen der gegnerinnen sein. Denke es sollte machbar sein ,dieses spiel zu gewinnen.

St.pölten darf gegen Sporting ran,was jetzt schon eine harte nuss ist ,aber die 3.runde hat es dann in sich -dann würde einer aus den vereinen warten-Chelsea,Real,Sociedad,PSG,Wolfsburg,Inter-hm denke nicht dass sich St.Pölten da qualifizieren wird. Wir hatten letzte saison mit FC paris ja noch eine leichtere auslosung ,und selbst da hatten wir keine torchance^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
NichtSaka schrieb vor 4 Minuten:

Constanta 3-1 
Angenehmerer Gegner meiner Meinung nach

Sa 18Uhr oder?

StP überträgt der SOrf lt. heutiger Übertragung, uns auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

=> Zwei absolute Top-Spiele sind garantiert (Barcelona, Bayern...), zwei gegen Teams die weit über uns stehen ebenfalls (Benfica, Roma...) und dann noch zwei Spiele gegen Teams "auf Augenhöhe" (von Manchester City, Sparta Prag,... abwärts).

=> Vermutlich bekommen wir da schon 5v6 Spiele eines auf den Deckel und 3x eine veritable Abfuhr. 

=> Trotzdem ein genialer Erfolg, wenn es so käme. 

Ich meine, wir können St.Pölten ja als ungefähren Vergleichswert heranziehen

Heim
Atletico (0-6)
Juventus (0-5)
Chelsea (0-6)

Auswärts
Lyon (3-0)
Roma (6-1)
Valerenga (2-2)

Wahrscheinlich bekommen wir mindestens einige Male auf den Deckel, aber gleichzeitig: wir haben gegen Paris 0-0 (mit viel Glück) und 0-2 (mit Pech, das Schiechtl Tor sei erwähnt) gespielt und die sind erst in der K.O. Phase ausgeschieden. Wir bauen halt auf der stabilen Defensive auf. Derzeit sind wir halt nicht mal in der Nähe dieses Niveaus - kommen wir da dran, können wir evtl. für die ein oder andere Überraschung sorgen, wer weiß.

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Ich stell mir die Frage ,was besser für uns wäre , in die CL zu kommen ,oder nur Europacup. 

Man darf halt nicht vergessen,dass wir in der CL nicht wirklich viele Punkte machen werden. Weiss jetzt nicht wie viele Punkte es gibt ,wenn man die CL erreicht ,aber ich denke Mal 2 Punkte.

Und letztes Jahr haben wir im EC glaube 8,5 Punkte gemacht.

Persöhnlich wünsche ich es mir schon,dass unsere mädels Mal gegen richtige Stars spielen,aber die Frage ist dann schon wie man mit ewartbare Höhe Niederlagen umgehen wird .Wird sicherlich eine Challenge werden für den kopf

Ich gebe die Antwort: Natürlich CL! Erstens ist es das höchste zu Erreichende, dann gibt es außer Punkte für die Qualifikation auch ca. eine halbe Million Startgeld und jeder Spieler bzw. Spielerin will doch gegen die ganz großen Mannschaften spielen. Zudem wäre es eine tolle Erfahrung für die Mädls und sie können weiter lernen und profitieren. Und für uns wäre es auch ein absolutes Highlight. Außerdem sind gute Einnahmen zu erwarten und unser Prestige steigt. Also: Auf geht's Mädls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Ich gebe die Antwort: Natürlich CL! Erstens ist es das höchste zu Erreichende, dann gibt es außer Punkte für die Qualifikation auch ca. eine halbe Million Startgeld und jeder Spieler bzw. Spielerin will doch gegen die ganz großen Mannschaften spielen. Zudem wäre es eine tolle Erfahrung für die Mädls und sie können weiter lernen und profitieren. Und für uns wäre es auch ein absolutes Highlight. Außerdem sind gute Einnahmen zu erwarten und unser Prestige steigt. Also: Auf geht's Mädls!

Natürlich gebe ich dir da recht ,diese Erfahrung muss man einfach erleben. Aber ich denke auch an die Zukunft. Jetzt ist die Frauen-CL eigentlich ja noch in Kinderschuhen.Und in zukunft werden auch da die summen höher werden. Und da würden uns viele punkte guttun! In unser ersten EC saison haben wir schon 10 Punkte gemacht,die in den nächsten jahren auf jedenfall bestehen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Sa 18Uhr oder?

StP überträgt der SOrf lt. heutiger Übertragung, uns auch?

Nein uns nicht, aber es ist halt einfacher aus St Pölten zu übertragen als vom Kukkuruzfeld in Slowenien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Nein uns nicht, aber es ist halt einfacher aus St Pölten zu übertragen als vom Kukkuruzfeld in Slowenien 

ich trau mich wetten wenn Rapids frauenteam dort spielen würde,würde es eine sonderbericht und das livespiel geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag