Europapokal 2026/27

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Arsenal hat vor 2 jahren ,als man die CL gewonnen hat ,bischen mehr als 1mio euro an prämie bekommen

Zeigt (leider) wieder einmal wie viel Entwicklung der Frauenfußball im Vergleich zum Männerfußball noch machen muss. Bei den Herren erhält man alleine für den Einzug in die Europa League Gruppenphase mehr als das Doppelte und das noch exklusive Prämien und diversen Boni. Trotzdem ist es durchaus positiv welchen immensen Fortschritt der Frauenfußball v.a. in den letzten Jahren unter anderem in Österreich gemacht hat. Hätte allerdings auf mehr Geld für die Champions League gehofft. Die 500K werden uns wahrscheinlich kaum weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

7.min wenningers kopfball an die stange

ich liebe die jugos,sofort hörst du alle schimpfwörter die sie im repertoire haben^^

so stellt man sich eigentlich bildungsfernsehen vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte liebes Trainerteam-bringt der schöffel die richtige schusshaltung bei:D

Ambedkar schrieb Gerade eben:

so stellt man sich eigentlich bildungsfernsehen vor

irgendwie mag ich sie ja-ich erlebe es auch oft in der arbeit oder wenn ich unterwegs bin-wen denen irgendwas runterfällt hast du in einem satz gefühlt 37 schimpfwörter^^Muss dann immer schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Muss Gelb sein das Foul an Schöffel , hoffentlich brechen die ihr nicht die Haxen so wie sie reingehen gg sie … da muss man als Schiri deutlich ein Zeichen setzen und die Spielerin schützen 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Muss Gelb sein das Foul an Schöffel , hoffentlich brechen die ihr nicht die Haxen so wie sie reingehen gg sie … da muss man als Schiri deutlich ein Zeichen setzen und die Spielerin schützen 

bei der nummer 3 hab ich mir auch gedacht,die bekommt zum essen auch nur rohes fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag