DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Arsenal hat vor 2 jahren ,als man die CL gewonnen hat ,bischen mehr als 1mio euro an prämie bekommen Zeigt (leider) wieder einmal wie viel Entwicklung der Frauenfußball im Vergleich zum Männerfußball noch machen muss. Bei den Herren erhält man alleine für den Einzug in die Europa League Gruppenphase mehr als das Doppelte und das noch exklusive Prämien und diversen Boni. Trotzdem ist es durchaus positiv welchen immensen Fortschritt der Frauenfußball v.a. in den letzten Jahren unter anderem in Österreich gemacht hat. Hätte allerdings auf mehr Geld für die Champions League gehofft. Die 500K werden uns wahrscheinlich kaum weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lol 7 sek gespielt 1:0 austria pfanner 4.spielminute 2:0 Uka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden 2:0 Uka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Bist du narrisch, wir fahren ab mit denen Wo war diese Energie gegen St.Pölten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden that escalated quickly, 11 sec! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 2 Stunden rofl 4 min gespielt 2:0 austria uka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Das hätte das 3:0 sein müssen. Haushoher Qualitätsunterschied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 7.min wenningers kopfball an die stange ich liebe die jugos,sofort hörst du alle schimpfwörter die sie im repertoire haben^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 3 Minuten: 7.min wenningers kopfball an die stange ich liebe die jugos,sofort hörst du alle schimpfwörter die sie im repertoire haben^^ so stellt man sich eigentlich bildungsfernsehen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bitte liebes Trainerteam-bringt der schöffel die richtige schusshaltung bei Ambedkar schrieb Gerade eben: so stellt man sich eigentlich bildungsfernsehen vor irgendwie mag ich sie ja-ich erlebe es auch oft in der arbeit oder wenn ich unterwegs bin-wen denen irgendwas runterfällt hast du in einem satz gefühlt 37 schimpfwörter^^Muss dann immer schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Muss Gelb sein das Foul an Schöffel , hoffentlich brechen die ihr nicht die Haxen so wie sie reingehen gg sie … da muss man als Schiri deutlich ein Zeichen setzen und die Spielerin schützen bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: bitte liebes Trainerteam-bringt der schöffel die richtige schusshaltung bei selber Gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 3:0 Pfanner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Finito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Muss Gelb sein das Foul an Schöffel , hoffentlich brechen die ihr nicht die Haxen so wie sie reingehen gg sie … da muss man als Schiri deutlich ein Zeichen setzen und die Spielerin schützen bei der nummer 3 hab ich mir auch gedacht,die bekommt zum essen auch nur rohes fleisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts