Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 Mit großer Sorge habe ich festgestellt, dass in den letzten Tagen das allseits beliebte "Hängen" von Threads wieder losgeht - und das teilweise schon beim Übergang von Seite 2 auf 3. Sollte dieses Problem nicht durch den Server-Umstieg behoben sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 (bearbeitet) Mit großer Sorgeund gramgebeugt hoffe ich, in meiner Funktion als zukünftiger Bundespräsident auf eine rascheste Regierungsbildung.... ah na, auf eine schleunigste Behebung dieses schlimmen Fehler. Weil Österreich braucht Stabilität. bearbeitet 9. März 2003 von pepi die ratte von hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. März 2003 Ich versuche dieses Problem zu beheben indem ich die "Post-pro-Seite"-Anzahl von 30 auf 25 reduziere. Auf diese Idee, die das Problem angeblich lösen kann, kam ich nach Rücksprache mit einem anderen Boardadmin, der dieselbe Software benutzt. Mal schauen, ob es etwas bringt. Wenn nicht, schreibt es bitte sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 falls du es schon geändert hast, der thread "jeder user schreibt ein wort dazu" im spamforum hängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Hab jetzt die Post-pro-Seite-Zahl auf 20 reduziert. Wenn wieder mal ein Thread hängt, bitte meldet es hier oder mir per PM. Aber eigentlich kann man dieses Problem als behoben betrachten... fehlt nur mehr der Mail Error... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Also der Hallenkickerl Thread hängt jetzt noch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 falls du es schon geändert hast, der thread "jeder user schreibt ein wort dazu" im spamforum hängt... jepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 bei mir hängts überhaupt net bei den Foren, aber immer beim PM verschicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wie ich schon sagte...diese Software wirkt ein wenig buggy. Gibt's keine Hacks irgendwo, die solche Fehler ausmerzen können? Schau Dich einmal um, dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2003 Wie ich schon sagte...diese Software wirkt ein wenig buggy. Gibt's keine Hacks irgendwo, die solche Fehler ausmerzen können? Schau Dich einmal um, dannyo! Mache ich sowieso... aber die Lösung dieses Problems ist weder mir noch anderen Boardadmins bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 15. März 2003 danny....forza/antiforza hängt schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts