Sommertransfers 2026

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Ausland wäre in dem Fall wohl Malta, Zypern oder sonst was in der Preisklasse.

Oder aber eine Ingolitsch-Réunion in Graz…würde zu den Transfers der Unfarbigen passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RoterFux schrieb vor 9 Stunden:

Stolz ist die Wunsch-#1 und Gespräche mit Genua laufen, Olesen und Klaasen will man ebenso holen, Jano wird fix von Salzburg kommen, Meierhofer bleibt beim GAK, für Harakete und Owusu gibt es Anfragen und Angebote werden wohl folgen, bei Italiano wird nach der WM wohl was kommen und man hoffet er spielt viel. Knapp 1 Mio € gehen durch den neuen TV Vertrag verloren und die muss man durch Verkäufe künftig kompensieren. Und Graf soll Leitwolf der Amas werden und eine Rolle im Verein bekommen.

Ich erachte den Post als valide Quelle, zumal auch Wawra als Quelle genannt wird und der gestern bei einem Fanclub Treffen vor Ort war. 

Wenn man Jano fix von RB bekommt, wäre das denke ich für Spieler und Verein ein guter Deal. Jano ist genau die Kategorie als junger Spieler der sehr an der Seite von Lichtenberger und Michorl profitieren kann. Er kennt den Verein, der Verein kennt den Spieler. Ich glaube auch RB wird an einer Lösung interessiert sein. 

Ich glaube in Jano steckt noch viel Potential, wenngleich der Zeitpunkt für ihn kritischer wird, das auch endlich konstant zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn das der nächste transfer ist der verkündet wird bin ich fürs erste enttäuscht. hoffe eigentlich auf spieler mit anderen attributen aber hab das gefühl ich muss mich unter TW damit anfreunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb Gerade eben:

ok, abgesehen dieser verletzung klingt er ja nicht sooo schlecht:

Anderson und Blau-Weiß Linz: Kein Transfer, dafür bald Staatsbürger? (älterer Artikel)

Nach dem was ich gehört habe ist er schon mehrfach durch die Prüfung gerasselt.

Insgesamt aber ein guter Kicker, mal sehen wie er sich nach der Verletzung wieder schlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
___gak___ schrieb vor 3 Minuten:

wenn das der nächste transfer ist der verkündet wird bin ich fürs erste enttäuscht. hoffe eigentlich auf spieler mit anderen attributen aber hab das gefühl ich muss mich unter TW damit anfreunden

Man kann das Mosaik erst nach dem letzten Stein bewerten. Unabhängig davon ob Italiano bleibt oder nicht brauchen wir in jedem Fall einen RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 1 Minute:

worin unterscheidet sich dieser Thread eigentlich vom Kaderthread? man diskutiert jetzt in 2 Threads über die selben Dinge oder sehe ich da etwas nicht?

Kader: Spieler die bei uns sind

Transfers: Spieler die zu uns kommen/Gerüchte/Wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LOK III schrieb Gerade eben:

worin unterscheidet sich dieser Thread eigentlich vom Kaderthread? man diskutiert jetzt in 2 Threads über die selben Dinge oder sehe ich da etwas nicht?

Der Plan ist, hier konkrete Gerüchte und Verpflichtungen zu besprechen, zu finden ohne z.b durch die 10te Torwart-Diskussion durchscrollen zu müssen. 

Wie es gelebt wird, wird man sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag