johnny_knoxville .................. Geschrieben Sonntag um 19:06 Das Thema Satin könnte man ein für alle Mal beenden. Ich sehe aktuell nicht wo er bei uns spielen sollte. Von Cvetko wird hoffentlich Abstand genommen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:19 doncerebro schrieb vor 54 Minuten: Einmal noch: Da hätt ma halt einen Satin gut brauchen können. Wenn man ignoriert, dass es schon länger Gerüchte gibt, dass Satin mit seiner Rolle bei uns (Position und wohl auch Einsatzzeiten) nicht so ganz glücklich war, dann könnte man wohl zu diesem Schluss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:34 Peppo schrieb vor 3 Stunden: Paumgartner zu Grödig, Vertrag wurde aufgelöst. Dem Himmel sei Dank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 20:02 Roter Rächer schrieb vor 3 Stunden: Gar keinen Ok, ich machs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 05:11 paumgartner war leider nix für uns, das war zu wenig. deswegen ist der wechsel ok für beide seiten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 08:56 Eine Baustelle weniger https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-cican-stankovic 1 große und kleinere Reperaturarbeiten noch offen 🚧 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:53 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 3 Stunden: Eine Baustelle weniger https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-cican-stankovic 1 große und kleinere Reperaturarbeiten noch offen 🚧 Hab mir noch paar highlight videos von ihm reingezogen. Gute Paraden kann er. Bin gespannt wie er beim Herauskommen oder bei z.B. Standards Lufthoheit zeigen wird (gleich groß wie JM). Einzig was mir aufgefallen ist, dass seine Abwehr (speziell Fußabwehr) oft wieder genau in die gefährliche Zone vors Tor gingen. Bin auch schon gespannt ob er wirklich 1er wird oder Juri sich durchsetzen kann. bearbeitet Dienstag um 12:53 von redRick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 12:57 redRick schrieb vor 2 Minuten: Hab mir noch paar highlight videos von ihm reingezogen. Gute Paraden kann er. Bin gespannt wie er beim Herauskommen oder bei z.B. Standards Lufthoheit zeigen wird (gleich groß wie JM). Einzig was mir aufgefallen ist, dass seine Abwehr (speziell Fußabwehr) oft wieder genau in die gefährliche Zone vors Tor gingen. Bin auch schon gespannt ob er wirklich 1er wird oder Juri sich durchsetzen kann. Es hat mich bei ihm wirklich überrascht, dass er sich nach Grödig bei RB nicht so durchsetzen konnte. Ich hoffe Juri wird dadurch nicht verliehen und man gibt ihm die Möglichkeit zu lernen und den ein oder anderen Einsatz bzw ihn in der Saison zu ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:05 oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Es hat mich bei ihm wirklich überrascht, dass er sich nach Grödig bei RB nicht so durchsetzen konnte. Ich hoffe Juri wird dadurch nicht verliehen und man gibt ihm die Möglichkeit zu lernen und den ein oder anderen Einsatz bzw ihn in der Saison zu ersetzen Kann mir einen Cup/Liga Split vorstellen wie unter Nicht und JM früher. Hoffentlich werdens mehr als 1 - 2 Spiele (außer juri ist so gut, dass Cican nix zu melden hat) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:08 (bearbeitet) Update von meiner Seite....... Vergleich Saison 2026/27: Sommerfenster -> 30.06.2026 - 07.09.2026 Winterfenster -> 01.01.2027 - 05.02.2027 Zeitpunkt der Transfers: 21.05.206 -> Beres Owusu -> Zugang As St. Etienne -> FIX -> KO gezogen 27.05.2026 -> Peter Michorl -> Zugang Atromitos Athen (1.Liga) -> FIXverpflichtung 29.05.2026 -> 4 Abgänge + 1 Neuzugang Franz Stolz -> Rückkehr Genua Mathias Olesen -> Rückkehr Greuther Fürth Leon Klassen -> Rückkehr SV Darmstadt Zeteny Jano -> Rückkehr Salzburg Juri Kirchmayr -> Rückkehr GAK von FAC 29.05.2026 -> 7 Abgänge Thorsten Schriebl -> WAC (BL) Dominik Frieser -> BWL (2.Liga) Murat Satin -> WSG Tirol (BL) Martin Kreuzriegler -> AMS Camp Fabian Ehmann -> AMS Camp Arbnor Prenqi -> AMS Camp Mukhran Bagrationi -> KSV (2.Liga) 02.06.2026 -> Lichti -> Verlängerung 02.06.2026 -> Mathias Gragger -> Zugang Amstetten (2.Liga) -> FIXverpflichtung 11.06.2026 TRAININGSAUFTAKT - Sommer 16.06.2026 -> Anderson -> Zugang BWL (2.Liga) -> FIXverpflichtung 17.06.2026 -> Ismael Guerti -> Zugang FC Metz (Ligue 2) -> FIXverpflichtung 17.06.2026 -> Ramiz Harakate -> Abgang LASK (BL) -> €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ 18.06.2026 -> Tim Trummer -> Zugang (Salzburg) -> LEIHE 18.06.2026 -> Anthony Smits -> Zugang (AZ Alkmaar) -> FIXverpflichtung 24.06.2026 -> Luki Graf -> Abgang Gloggnitz (RLO) 26.06.2026 -> Thomas Schiestl -> Abgang BWL (2.Liga) 06.07.2026 -> Tim Paumgartner -> Abgang (Profikarriere beendet) 07.07.2026 -> Cican Stankovic -> Zugang (vereinslos) -> FIXverpflichtung bearbeitet Dienstag um 13:52 von 1 9 0 2 Graz Hinweis Paumgartner fehlt - danke Professore ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben Mittwoch um 04:29 https://www.transfermarkt.at/petar-markovic/profil/spieler/915897 Laut Krone Zeitung schon fix soll den Med Check schon gemacht haben und soll demnächst präsentiert werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 04:53 https://www.krone.at/4210702 Wird der Bericht sein oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superstar Geschrieben Mittwoch um 05:02 Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/4210702 Wird der Bericht sein oder Ja nur teamspieler schreiben sie wieder das es wie eine Schlagzeile klingt 👍🏻😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:24 (bearbeitet) - Markovic soll kommen, kommt von Bologna U20 und hat in der Primavera gespielt - beim 6er lässt er sich Zeit, er braucht unbedingt Qualität und man will nichts überstürzen - Klassen will man holen, man versucht sich mit Darmstadt zu einigen - Owusu ist für ihn in dieser Transferzeit eigentlich unverkäuflich - Italiano könnte noch wechseln, er will den nächsten Schritt machen. Mit Trummer und Anderson hat er genau aus diesem Grund vorgesorgt - Kader soll kleiner ausfallen als letzte Saison bearbeitet Mittwoch um 05:24 von rot1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 05:31 rot1902 schrieb vor 3 Minuten: - Markovic soll kommen, kommt von Bologna U20 und hat in der Primavera gespielt - beim 6er lässt er sich Zeit, er braucht unbedingt Qualität und man will nichts überstürzen - Klassen will man holen, man versucht sich mit Darmstadt zu einigen - Owusu ist für ihn in dieser Transferzeit eigentlich unverkäuflich - Italiano könnte noch wechseln, er will den nächsten Schritt machen. Mit Trummer und Anderson hat er genau aus diesem Grund vorgesorgt - Kader soll kleiner ausfallen als letzte Saison ad 1) kann man machen und wird ein kalkulierbares risiko sein, immerhin ein junger österreicher ad 2) guter ansatz denn das ist eine schlüsselposition bei uns. wennst da einen top kicker hast, entlastet dies die abwehr enorm. ad 3) wäre super sofern finanziell machbar ad 4) gut, denn so hast eine aktie zum verkauf für einen späteren zeitpunkt was uns wieder geld in die kassa spült sofern er sich noch etwas steigern kann. ad 5) wurde immer gesagt dass er gehen möchte, deswegen hat TW da auch schon vorgesorgt. wird halt nur schwierig für den spieler wenn er verletzt ist. so richtig in die auslage hat er sich halt bei der WM nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts