pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 14:46 Am 22.6. um 21.15 (in der Pause von Österreich vs. Argentinien) wird auf ORF 1 die erste Cuprunde ausgelost werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: Am 22.6. um 21.15 (in der Pause von Österreich vs. Argentinien) wird auf ORF 1 die erste Cuprunde ausgelost werden. Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt ca. 20min vorbei und es läuft gerade die Analyse auf ServusTV. Die Cup Auslosung wird wohl unter Auschluß der Öfffentlichkeit stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Die Cup Auslosung wird wohl unter Auschluß der Öfffentlichkeit stattfinden. Die Auslosung zur ersten Cup Runde ist ohnehin nur was für "Freaks" und die werdens schon ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel ist zu diesem Zeitpunkt ca. 20min vorbei und es läuft gerade die Analyse auf ServusTV. Die Cup Auslosung wird wohl unter Auschluß der Öfffentlichkeit stattfinden. Völlig richtig, mein Fehler. _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Die Auslosung zur ersten Cup Runde ist ohnehin nur was für "Freaks" und die werdens schon ansehen. Ich fühle mich persönlich angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Ich fühle mich persönlich angesprochen. Ich denke 90% der ASB User sind Fußball „Freaks“. Und natürlich schau ich mir 20 Minuten nach dem Spiel die Auslosung an und nicht das Gelaber vom Janko und Co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts