Recommended Posts

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Es gibt ja noch immer genug sehr gute Vertragslose Spieler.

Wenn man will kann man sich noch immer Punktuell verstärken, aber bitte nicht in die Breite des Kaders.

Nein, im Amateurbereich geht das nicht. Transferschluss war der 15. Juli, das nächste Wechselfenster gibt es erst wieder im Januar. 

Möglich wären eigentlich nur Spieler, die noch bei der Austria gemeldet sind (Dino Delic, Armin Karic, Schmerböck, Marinsek, Okada, Oda, Sinanovic, Naldinho..)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt schaust dir bitte nochmal die Startelf an und schreibst alle auf die schonmal erste oder zweite Liga gespielt haben.

Kuttin, Ranacher, Verbic, Dollinger, Pschernig, Kasnik, Schoppitsch, Ristic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xredschix schrieb vor einer Stunde:

Kuttin, Ranacher, Verbic, Dollinger, Pschernig, Kasnik, Schoppitsch, Ristic

Nur 3 von 8 Startelf Spieler, spielten eins unter der Regionalliga , der Rest bereits höher. Wie hat Ingolitsch letzte Woche gesagt,  jetzt hab ich mehr Fragezeichen als Antworten im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lass mir ja einreden dass die slowenische 2. liga vielleicht nicht höher einzustufen ist wie unsere regionalligen

und ja unsere kicker haben viele auch nur ein halbes jahr 2. liga gekickt … trotzdem sind sie dort nicht negativ aufgefallen und konnten gut mithalten

aber dass wir im vergleich zur donau, treibach usw. die mega unerfahrene truppe haben lass ich nicht gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag