Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:56 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten: Das ist Deine Wahrnehmung, aber nicht meine Intention. Aber lassen wir des Kaisers Bart verschüttete Milch sein. Na gut, dann will ich mal viere grade sein lassen! ;-) bearbeitet Samstag um 18:57 von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:20 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 2 Stunden: I muss immer schmunzeln wenn i da die Diskussionen über Entfernungen zu den diversen anderen Vereinen der jeweiligen Liga lese des is echt liab Das ist schon ein Riesenthema. Im Fernsehen sah man in Dornbirn, Lafnitz, Deutschlandsberg, Gleisdorf, Allerheiligen, St. Anna usw. immer nur ca. 7-8 Vorwärts Fans. Je näher desto besser wie man aktuell in der OÖ-Liga sieht🤷♂️ Der Vorwärts Fan fährt offensichtlich nicht gern weit zu einem "normalen" Auswärtsspiel. Das Admira-Spiel ausgenommen, wo es gegen den Abstieg ging. bearbeitet Samstag um 19:21 von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 22:46 Vorwärts-Realist schrieb vor 3 Stunden: Das ist schon ein Riesenthema. Im Fernsehen sah man in Dornbirn, Lafnitz, Deutschlandsberg, Gleisdorf, Allerheiligen, St. Anna usw. immer nur ca. 7-8 Vorwärts Fans. Je näher desto besser wie man aktuell in der OÖ-Liga sieht🤷♂️ Der Vorwärts Fan fährt offensichtlich nicht gern weit zu einem "normalen" Auswärtsspiel. Das Admira-Spiel ausgenommen, wo es gegen den Abstieg ging. Das is natürlich ein Thema bei Fans. Kann aber keins bei Vereinen sein. Die Ligeneinteilungen und Regulatorien dazu sind klar geregelt und keine Überraschungen. Versteh ned ganz warum Distanz ein Thema sein sollte. Das in ö das Thema Auswärtsspiele und Fans jedoch nicht das große Erfolgskonzept ist, liegt nicht an einer Liga sondern einzig und allein daran das die Fan Basis bei den allermeisten Vereinen einfach zu klein ist um dauerhaft auswärts größere Gruppen zu organisieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 03:58 (bearbeitet) edit bearbeitet Gestern um 07:35 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden neuschönauer schrieb am 6.6.2026 um 18:45 : I muss immer schmunzeln wenn i da die Diskussionen über Entfernungen zu den diversen anderen Vereinen der jeweiligen Liga lese des is echt liab Die Steyrer Fanszene ist hauptsächlich im ASB stark. Den meisten ist es nach Friedburg schon zu weit. Aber Hauptsache im Internet groß und stark sein. Dieser Feuerwehrmann ist ein Paradebeispiel. Bist du Beamter oder Pensionist weil du so viel Zeit für dieses Forum hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) BlasiusFantasius schrieb vor 47 Minuten: Die Steyrer Fanszene ist hauptsächlich im ASB stark. Den meisten ist es nach Friedburg schon zu weit. Aber Hauptsache im Internet groß und stark sein. Dieser Feuerwehrmann ist ein Paradebeispiel. Bist du Beamter oder Pensionist weil du so viel Zeit für dieses Forum hast ? Na und? Auch ich fahre nicht zu Auswärtspartien. Erstens habe ich ein normales Leben, Familie und deswegen kein Interesse jeden Freitag/Samstag auf irgendeinem Fussballplatz herumzuhängen. Zweitens ist es eine Frage der Kosten. Ich pulvere doch nicht für unzählige Kilometer Fahrt und Ticket bei fremden Vereinen mein Geld raus. "Soviel Milch hat das Brötchen nicht" würde Tante Mirzl da sagen. bearbeitet vor 3 Stunden von Milchbrötchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Milchbrötchen schrieb Gerade eben: Na und? Auch ich fahre nicht zu Auswärtspartien. Erstens habe ich ein normales Leben auch noch und deswegen kein Interesse jeden Freitag/Samstag auf irgendeinem Fussballplatz herumzuhängen. Zweitens ist es eine Frage der Kosten. Ich pulvere doch nicht für unzählige Kilometer Fahrt und Ticket bei fremden Vereinen mein Geld raus. Passt. Der durchschnittliche Vorwärtsfan eben. Dafür gibt es das Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) BlasiusFantasius schrieb vor 3 Minuten: Passt. Der durchschnittliche Vorwärtsfan eben. Dafür gibt es das Internet Ich bin sogar unterdurchschnittlich. Nicht mal jede Heimpartie sehe ich. AchduSchreck... hältst du das aus? Habe aber auch nie behauptet etwas von Fußball zu verstehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Milchbrötchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlasiusFantasius Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Milchbrötchen schrieb vor einer Stunde: Ich bin sogar unterdurchschnittlich. Nicht mal jede Heimpartie sehe ich. AchduSchreck... hältst du das aus? Habe aber auch nie behauptet etwas von Fußball zu verstehen. Alles klar bearbeitet vor 2 Stunden von BlasiusFantasius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts