falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Runde 6: Norwegen bearbeitet 8. Juli von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben Montag um 06:27 Runde 7: Frankreich Für das, was ich bei diesem Tippspiel aufgeführt hab, Dritter zu werden, ehrt mich ein bisschen. Jetzt ist sowieso Schluss für mich, da ich bei jeder Finalkonstellation kein Team mehr zum Wählen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Montag um 07:56 Runde 7: Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:47 Runde 7: England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 05:32 Damit wird dieses Spiel heute noch entschieden: 3 erste Plätze oder einer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:06 3 Gewinner 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:13 dschuxta schrieb vor 5 Minuten: 3 Gewinner 😃 leider nicht @Raskachlhat aufgrund der Tordifferenz im letzten Spiel gewonnen. Glückwunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wie @Zwara richtig geschrieben hat, gewinnt @Raskachl aufgrund der Tordifferenz. Gratuliere zum Nachdem ein Sieg ohne Gewinn doch ein bissl fad ist und ich vor ein paar Wochen hier einen win2day Gutschein gewonnen hab, bekommst du ihn jetzt Ich schick dir den code später per pn. Edit: Grad geschickt bearbeitet vor 17 Stunden von LiamG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Oh, doch gewonnen Dachte auch an 3 Sieger.... Danke auf jedenfall für die Durchführung @LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden @LiamG nettes Spiel! In 2 Jahren wieder ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts