Blackcactus Postinho Geschrieben 3. Juli Christ schrieb vor 41 Minuten: Gut Triendl ist natürlich eine sehr gute Spielerin und hat über die Seite immer wieder für Gefahr gesorgt. Daher ist es sehr schade, dass Sie nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Weiß jemand, warum sie geht? War ja eine solide Spielerin. Hanshaw ist natürlich ein super Neuzugang, damit bekommen wir viel Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 33 Minuten: Weiß jemand, warum sie geht? Private Gründe, keine sportlichen bearbeitet 3. Juli von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. Juli 1911_Viola schrieb am 19.6.2026 um 16:58 : Maria Olsen wäre wieder vertragslos Ist zum SC Sand gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli Hanshaw. Na prack. Also die Mädelstransfers sind schon schwer in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:15 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-nina-pichler Sie spielt sowohl bei uns, als auch bei Landhaus. Ich nehme also an es werden nicht so viele Einsätze werden fürs erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Ich finds auch interessant, dass Schöffel gegen Ferencvaros gespielt hat. Nach letzter Saison, der Berufung ins Nationalteam usw. usf. hatte ich eigentlich fix mit einem Abgang gerechnet, aber das stimmt mich jetzt doch etwas optimistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden NichtSaka schrieb vor 23 Stunden: https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-nina-pichler Sie spielt sowohl bei uns, als auch bei Landhaus. Ich nehme also an es werden nicht so viele Einsätze werden fürs erste. Finde den transfer schon gut,auch wir müssen schauen ,dass wir gerade jetzt wo wir die Nummer 1 in österreich sind,die besten talentierten Mädels zu bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Finde den transfer schon gut,auch wir müssen schauen ,dass wir gerade jetzt wo wir die Nummer 1 in österreich sind,die besten talentierten Mädels zu bekommen Ich habe das Gefühl, dass der Verein in puncto Nachwuchsarbeit tatsächlich einen Zahn zulegt. 1.Kenesei hat es im Podcast angekünigt. 2. Widhalm wurde als neuer Akademieleiter vorgestellt. 3. Kürzlich (heute oder gestern) wurde auf Insta bekanntgegeben, dass einige NachwuchstrainerInnen verabschiedet wurden. Gehe davon aus, dass andere (und qualifiziertere) nachfolgen. Was der Verein im Frauenfußball macht, gefällt mir. Das scheint alles Hand und Fuß zu haben. Man sah es letzte Saison auch am Ergebnis. Schade, dass nicht alle Bereiche im Verein (Hallo B2B!) so gut und clever performen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts