Recommended Posts

Posting-Pate

Schorn verlängert.

https://fk-austria.at/news/anna-schorn-erhaelt-ersten-profivertrag

Bin gespannt ob nach dem Abgang von Strode noch eine Stürmerin geholt wird, bei der man sich Hoffnungen auf Tore machen kann. Und ob noch dafür gesorgt wird, dass der Kader im Hinblick auf die Doppelbelastung im EC und den zu befürchtenden Verletzungen etwas verbreitert wird. Täte mMn nicht schaden, wenn man wieder erfolgreich sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man wird schon noch 1-2 Spielerinnen holen und eine wird im Angriff sein. Wäre ja sonst ehrlich gesagt unklug.Wir brauchen vorne eine Spielerin ,die auch vielleicht auch ein bischen Tempo mitbringt-abgesehen davon dass sie wissen soll wo das Tor steht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Ich denke man wird schon noch 1-2 Spielerinnen holen und eine wird im Angriff sein. Wäre ja sonst ehrlich gesagt unklug.Wir brauchen vorne eine Spielerin ,die auch vielleicht auch ein bischen Tempo mitbringt-abgesehen davon dass sie wissen soll wo das Tor steht^^

Mit Triendl haben wir mMn eigentlich gutes Tempo vorne drinnen. Größe wäre mir persönlich wichtiger. Stell dir vor wir hätten bei Eckbällen neben Schiechtl und der IV auch noch eine Kopfball und Abschlussstarke Stürmerin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 22 Minuten:

Mit Triendl haben wir mMn eigentlich gutes Tempo vorne drinnen. Größe wäre mir persönlich wichtiger. Stell dir vor wir hätten bei Eckbällen neben Schiechtl und der IV auch noch eine Kopfball und Abschlussstarke Stürmerin. 

wir haben technisch starke stürmerinnen Uka und Sisic und triendl,die ist aber eher am flügel zuhause-triendl hat eine gewisse grundschnelligkeit,aber mit Schöffel kommt sie nicht mit-gut wer kommt das schon^^. Wenn sie auch noch kopfballstark wäre is es auch gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wir haben technisch starke stürmerinnen Uka und Sisic und triendl,die ist aber eher am flügel zuhause-triendl hat eine gewisse grundschnelligkeit,aber mit Schöffel kommt sie nicht mit-gut wer kommt das schon^^. Wenn sie auch noch kopfballstark wäre is es auch gut^^

Ich hätte halt gern zusätzlich noch eine richtige Goalgetterin. In der Torschützenliste für die Meisterschaft scheint die erste Spielerin der Austria auf Rang 10 auf. Mit 6 Toren. Ist irgendwie ungewöhnlich für einen Double Sieger. Das war übrigens Agerholm. Gemeinsam mit Schiechtl und Šišić. Vielleicht kann das ja auch Šišić werden, wenn sie mehr Minuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag