philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Almi Šišić verlängert ihren bis Sommer 2027 laufenden Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis Sommer 2029. https://www.instagram.com/p/DZnB7ITDUpF/?igsh=MXVvOHRudG05ZWN5YQ== 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden philly_28 schrieb vor 3 Minuten: Almi Šišić verlängert ihren bis Sommer 2027 laufenden Vertrag vorzeitig um 2 Jahre bis Sommer 2029. https://www.instagram.com/p/DZnB7ITDUpF/?igsh=MXVvOHRudG05ZWN5YQ== Zurecht,mir taugt die zaubermaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Zurecht,mir taugt die zaubermaus Wem nicht? Almi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Gleich mehrere gute Nachrichten für die Austria an ein und demselben Tag. Das ist so selten wie es schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 6 Minuten: Gleich mehrere gute Nachrichten für die Austria an ein und demselben Tag. Das ist so selten wie es schön ist. Was wäre die zweite (und dritte)? Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 47 Minuten: Zurecht,mir taugt die zaubermaus Ja, sie ist neben Louise Schöffel, Yvonne Weilhalrter und Kathi Schiechtl eine meiner LIeblingsspielerinnen und hat noch eine große Zukunft vor sich. Taugt ma.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Ja, sie ist neben Louise Schöffel, Yvonne Weilhalrter und Kathi Schiechtl eine meiner LIeblingsspielerinnen und hat noch eine große Zukunft vor sich. Taugt ma.... Mir taugen auch noch Triendl, Wenninger, Kirchberger, Weiss, Cordes, Uka und Pfattner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Mir taugen auch noch Triendl, Wenninger, Kirchberger, Weiss, Cordes, Uka und Pfattner! Ja eh, ich wollte jetzt nicht die ganze Mannschaft nennen, denn sie taugen mir alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 25 Minuten: Was wäre die zweite (und dritte)? Was hab ich verpasst? Die zweite ist, dass wir Barry nicht für 14 Euro und ein Red Bull verschärbeln. Das ist zwar nur eine vorläufige gute Sache, weil wir ja noch nicht wissen für wie viel er geht, aber ich nehme was ich kriege bei unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden NichtSaka schrieb vor 1 Minute: Die zweite ist, dass wir Barry nicht für 14 Euro und ein Red Bull verschärbeln. Das ist zwar nur eine vorläufige gute Sache, weil wir ja noch nicht wissen für wie viel er geht, aber ich nehme was ich kriege bei unserem Verein. Aha OK, ja, sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts