Recommended Posts

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Du weißt schon wo das ist oder?

Sorry 🙈 ich glaube es ist Zeit für mich ins Bett zu gehen 😂 irgendwie hab ich die jetzt ins Burgenland statt Salzburg verlegt 😂 hab statt Bundesland Burgenland gelesen 😂😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

freilos für uns?

würde ich schon meinen, schau dir den Kader von ihnen an. Lauter Legionäre - was machen die jetzt bis September. Könnte auch sein, dass wir gar nicht spielen weil der Verein zerbricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben:

würde ich schon meinen, schau dir den Kader von ihnen an. Lauter Legionäre - was machen die jetzt bis September. Könnte auch sein, dass wir gar nicht spielen weil der Verein zerbricht 

gibts dann keinen nachrücker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

gibts dann keinen nachrücker?

vielleicht Dietach aus der 1.Runde? Aber da müsste man die ÖFB Cup Regularien schnell studieren.

Hier noch ein Bericht zu der Situation bei Bischofshofen:

Zitat

SK Bischofshofen aus allen Bewerben gestrichen

Der Salzburger Fußballverband hat den Bischofshofen Sportklub 1933 (BSK) als Noch-Regionalligisten für die kommende Saison aus allen Bewerben gestrichen. Der Verein musste seine bisherige Spielstätte im Stadtgebiet von Bischofshofen (Pongau) verlassen, ein anderer Fußballplatz zum Ausweichen fehlt.

https://salzburg.orf.at/stories/3356976/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

vielleicht Dietach aus der 1.Runde? Aber da müsste man die ÖFB Cup Regularien schnell studieren.

(...)

Kurz durch die Regeln durchgeklickt, die ÖFB Cup Durchführungsbestimmungen kennen keine Nachrückregeln beim Ausscheiden aus einem aktiven Cupbewerb, das Spiel würde wohl 3-0 für Altach strafverifiziert werden.

Aktueller Stand in Bischofshofen scheint zu sein, dass in den nächsten Wochen vom Gericht ein Urteil bzgl. einstweiliger Verfügung zur Nutzung der bisherigen Sportstätte zugestellt werden soll.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
drMichl schrieb vor 13 Minuten:

Komisch aber dass das so auf unserer Homepage veröffentlicht wird was den Spielort betrifft, das kann ja hinten und vorne nicht stimmen. 

https://www.scra.at/news/detail/default-c6efcaa35c526e8d267c4bbb080c1d7d

Natürlich. Grundsätzlich spielen wir auswärts. Da ist nichts falsch dran? Details folgen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich. Grundsätzlich spielen wir auswärts. Da ist nichts falsch dran? Details folgen... 

das ist falsch dran:

"Gespielt wird in Bischofshofen, der SCR Altach tritt somit auswärts an."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
drMichl schrieb vor 49 Minuten:

das ist falsch dran:

"Gespielt wird in Bischofshofen, der SCR Altach tritt somit auswärts an."

Stand heute spielen wir ja auch in Bischofshofen? Das wäre die normale Regel. Leoben ist ja noch nicht zu 100% fix, oder schon? Kann auch noch das Schnabelholz werden! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag