Recommended Posts

Sportclub 1929

Sind wir durch die regionalen Töpfe geschützt oder könnte es ähnlich wie letztes Jahr wieder in den Osten gehen (Hirschwang)? War damals zwar cool, hatten extra einen Begegnungsschal ausgelegt aber nach Leithaprodersdorf müsste ich nun nicht unbedingt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
16 hours ago, xxAltachFanaticsxx said:

Sind wir durch die regionalen Töpfe geschützt oder könnte es ähnlich wie letztes Jahr wieder in den Osten gehen (Hirschwang)? War damals zwar cool, hatten extra einen Begegnungsschal ausgelegt aber nach Leithaprodersdorf müsste ich nun nicht unbedingt ;) 

Jedes Jahr ein Erlebnis in irgend ein 1000 Seelen Dorf zu reisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
9 minutes ago, Altacher_6844 said:

Sind auch alle sehr gastfreundlich!

Ja erinnern mich noch an Donaufeld wo man extra für uns Fohrenburger gekauft hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

und der ORF macht wieder lieber WM Berichterstattung statt Auslosung. War letzte Saison ja das gleiche Theater das die Auslosung eine halbe Stunde verspätet erst gestartet wurde

Also alleinig wegen des lustigen Namens wünsche ich mir ein Duell gegen sv fleischereimaschinen tilmitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten:

Wieder nach Wien 🙈

Hab es jetzt nicht gecheckt, aber gefühlt haben wir in Runde 1 schon wieder die weiteste Anreise aller Teams.  🙈

Hier im übrigen alle Partien 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Lossystem ist sowieso der letzte Dreck. Wieso macht man es nicht so wie früher einfach Bundesliga und Zweite Liga gemischt ohne Unterteilung? Die Anreise + Kosten sollten ja für die Proficlubs kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 8 Stunden:

Lauter Wiener Derbys und wir fahren wieder 600 kilometer. Zum kotzen.

Und Wacker Innsbruck gegen Reichenau Innsbruck. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online