RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: eine karte fürs wallet wäre wirklch eine nette geschichte! Da gibts recht gute Apps mit denen man das selbst flott hinbekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden RoterFux schrieb vor 27 Minuten: Da gibts recht gute Apps mit denen man das selbst flott hinbekommt dann mach ich einfach ein foto, bevor ich da rumbastel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Eine Übersicht wie im Mitgliederbereich, wo man die Designs der letzten Dauerkarten sammeln und anschauen kann, wäre auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Pass2Wallet wurde hier schon mal empfohlen und finde ich recht einfach in der Handhabung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts