rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:16 (bearbeitet) Wie stehn wir jetzt eigentlich im Verhältnis zum letzten Jahr bei den verkauften DK? Hat da wer einen Überblick? edith: letztes Jahr waren es 3000 vor dem Start des freien Verkaufs am 1 Juli, also waren es mit 3200 gemeldeten, vom 25.Juni, sogar mehr! bearbeitet Gestern um 14:47 von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:12 So, an alle Hysteriker, die im 21er angeblich keinen Platz mehr gefunden haben: halber Sektor leer, da haben 10 Großfamilien noch Platz! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:58 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: So, an alle Hysteriker, die im 21er angeblich keinen Platz mehr gefunden haben: halber Sektor leer, da haben 10 Großfamilien noch Platz! Allgemein hält sich der Antrag an Dauerkarten heuer mehr zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:07 Chris1902 schrieb vor 7 Minuten: Allgemein hält sich der Antrag an Dauerkarten heuer mehr zurück. Ich habe auch dieses Gefühl, aber der Kollege meint: rot1902 schrieb vor 3 Stunden: edith: letztes Jahr waren es 3000 vor dem Start des freien Verkaufs am 1 Juli, also waren es mit 3200 gemeldeten, vom 25.Juni, sogar mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:24 (bearbeitet) So, nochmal gesucht, hatte eine Datumskollision, bereits am 17.06.2025 wurden 3000 gemeldet. Mit 01.07.25 wurden die Reservierungen aufgehoben. 3200 wurden am 25.06.2026 gemeldet. Wird sich also recht ähnlich verhalten, bzw. mit leichtem Plus, denn die Zeitdauer zwischen genannter Zahl und Start offener Verkauf ist bis auf 3 Tage gleich. bearbeitet Gestern um 18:29 von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:25 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Ich habe auch dieses Gefühl, aber der Kollege meint: Letztes Jahr hatten auch alle das Gefühl es wären weniger Dauerkarten verkauft worden, aber es waren mehr. Wir sollten positiver sein! Wir werden einen ähnlichen Dauerkartenverkauf erreichen. bearbeitet Gestern um 18:26 von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Hallo zusammen, an die Administratoren: sollte das Thema hier nicht reinpassen bitte verschieben, war mir nicht klar wo ich es sonst posten soll. Geht um die Sportsbar im Sektor 6. Hab gesehen hier kann man für 2.490 € eine Dauerkarte kaufen und bekommt dafür folgendes: Was bietet die GAK Sportsbar (Sektor 6)? Die GAK Sportsbar im Sektor 6 ist der Treffpunkt für alle, die den Fußball nicht nur verfolgen, sondern gemeinsam erleben möchten. Vom gepolsterten Sitzplatz hast du beste Sicht aufs Spielgeschehen, dazu eine entspannte Atmosphäre und kulinarische Verpflegung. Ob mit Kund:innen, Kolleg:innen, Freund:innen oder Geschäftspartner:innen: Die Sportsbar eignet sich auch hervorragend für Gruppen. Das ist inkludiert: Gültig für alle Heimspiele in der ADMIRAL Bundesliga Beste Sicht aufs Spielfeld vom Sektor 6 aus, gepolsterter Sitzplatz Umfangreiche Spieltagsverpflegung zur Selbstbedienung Geöffnet ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn bis 1,5 Stunden nach Spielende Meet & Greet mit verletzten Spielern bzw. Funktionären des GAK 1902 Jetzt zu meiner Frage, gabs die auch schon letztes Jahr? (ich hätte hier nichts mitbekommen) Und wenn ja, wer betreibt diese Spieltagsverpflegung bzw.wie läuft das genau ab? Und kennt man auch die Kosten für eine Tageskarte? Vielen Dank vorab für die Antwort LG Fertz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Fertz schrieb vor 6 Minuten: Hallo zusammen, an die Administratoren: sollte das Thema hier nicht reinpassen bitte verschieben, war mir nicht klar wo ich es sonst posten soll. Geht um die Sportsbar im Sektor 6. Hab gesehen hier kann man für 2.490 € eine Dauerkarte kaufen und bekommt dafür folgendes: Was bietet die GAK Sportsbar (Sektor 6)? Die GAK Sportsbar im Sektor 6 ist der Treffpunkt für alle, die den Fußball nicht nur verfolgen, sondern gemeinsam erleben möchten. Vom gepolsterten Sitzplatz hast du beste Sicht aufs Spielgeschehen, dazu eine entspannte Atmosphäre und kulinarische Verpflegung. Ob mit Kund:innen, Kolleg:innen, Freund:innen oder Geschäftspartner:innen: Die Sportsbar eignet sich auch hervorragend für Gruppen. Das ist inkludiert: Gültig für alle Heimspiele in der ADMIRAL Bundesliga Beste Sicht aufs Spielfeld vom Sektor 6 aus, gepolsterter Sitzplatz Umfangreiche Spieltagsverpflegung zur Selbstbedienung Geöffnet ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn bis 1,5 Stunden nach Spielende Meet & Greet mit verletzten Spielern bzw. Funktionären des GAK 1902 Jetzt zu meiner Frage, gabs die auch schon letztes Jahr? (ich hätte hier nichts mitbekommen) Und wenn ja, wer betreibt diese Spieltagsverpflegung bzw.wie läuft das genau ab? Und kennt man auch die Kosten für eine Tageskarte? Vielen Dank vorab für die Antwort LG Fertz Tageskarte 149€/199€ je nach Kategorie laut Website Und ist das nicht der "VIP light" im 6er den es bisher auch gab? Das weiß ich nicht, dafür bin ich zu Pöbel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Fertz schrieb vor 3 Stunden: Hallo zusammen, an die Administratoren: sollte das Thema hier nicht reinpassen bitte verschieben, war mir nicht klar wo ich es sonst posten soll. Geht um die Sportsbar im Sektor 6. Hab gesehen hier kann man für 2.490 € eine Dauerkarte kaufen und bekommt dafür folgendes: Was bietet die GAK Sportsbar (Sektor 6)? Die GAK Sportsbar im Sektor 6 ist der Treffpunkt für alle, die den Fußball nicht nur verfolgen, sondern gemeinsam erleben möchten. Vom gepolsterten Sitzplatz hast du beste Sicht aufs Spielgeschehen, dazu eine entspannte Atmosphäre und kulinarische Verpflegung. Ob mit Kund:innen, Kolleg:innen, Freund:innen oder Geschäftspartner:innen: Die Sportsbar eignet sich auch hervorragend für Gruppen. Das ist inkludiert: Gültig für alle Heimspiele in der ADMIRAL Bundesliga Beste Sicht aufs Spielfeld vom Sektor 6 aus, gepolsterter Sitzplatz Umfangreiche Spieltagsverpflegung zur Selbstbedienung Geöffnet ab 1,5 Stunden vor Spielbeginn bis 1,5 Stunden nach Spielende Meet & Greet mit verletzten Spielern bzw. Funktionären des GAK 1902 Jetzt zu meiner Frage, gabs die auch schon letztes Jahr? (ich hätte hier nichts mitbekommen) Und wenn ja, wer betreibt diese Spieltagsverpflegung bzw.wie läuft das genau ab? Und kennt man auch die Kosten für eine Tageskarte? Vielen Dank vorab für die Antwort LG Fertz Ich war mal in dem Vipclub unter der Tribüne mit Abgang vom 6er Sektor, möglicherweise hat das jetzt einen neuen Namen „Sportsbar“. Verpflegung ist in Buffetform und habe ich positiv in Erinnerung. Getränke selbst aus Kühlschränken zu nehmen und sich ggf in Becher umzufüllen, wenn man es mit auf die Tribüne nehmen möchte. Viele Familien und Freunde der Spieler sind dort, auch verletzte Spieler habe ich damals getroffen. Der Bereich ist verbunden mit dem Kabinengang (zumindest machte es den Eindruck), wodurch nach dem Spiel auch viele Spieler vorbeikamen. Mir hat‘s gefallen. Der Ausblick ist aufgrund der Lage im Souterrain halt ausbaufähig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Luigi1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich war mal in dem Vipclub unter der Tribüne mit Abgang vom 6er Sektor, möglicherweise hat das jetzt einen neuen Namen „Sportsbar“. Verpflegung ist in Buffetform und habe ich positiv in Erinnerung. Getränke selbst aus Kühlschränken zu nehmen und sich ggf in Becher umzufüllen, wenn man es mit auf die Tribüne nehmen möchte. Viele Familien und Freunde der Spieler sind dort, auch verletzte Spieler habe ich damals getroffen. Der Bereich ist verbunden mit dem Kabinengang (zumindest machte es den Eindruck), wodurch nach dem Spiel auch viele Spieler vorbeikamen. Mir hat‘s gefallen. Der Ausblick ist aufgrund der Lage im Souterrain halt ausbaufähig Wie kommt man vom Sektor dort runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb vor 11 Minuten: Wie kommt man vom Sektor dort runter? Sieht man unten vor der ersten Reihe das Podest mit Stiege runter. Sieht man eh immer die Leute rauf und runter spazieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 28 Minuten: Wie kommt man vom Sektor dort runter? rot1902 schrieb vor 16 Minuten: Sieht man unten vor der ersten Reihe das Podest mit Stiege runter. Sieht man eh immer die Leute rauf und runter spazieren Genau, man geht eigentlich ganz unten über eine Treppe in den Graben und von dort in den Bereich. Bei dem Abgang ist auch noch ein Tischerl mit Security, die überprüfen, ob du berechtigt bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts