Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:21 rudib schrieb vor 2 Minuten: Adamsen ist kein klassischer „großer Wandspieler“, sondern eher ein technisch sauberer, beweglicher, linksfüßiger Offensivspieler, der als Neuner, zweite Spitze oder zentraler Offensivspieler funktionieren kann. Bei Silkeborg war er produktiv: In der dänischen Superliga 2025/26 kam er laut FotMob auf 14 Tore und 7 Assists in 31 Spielen, dazu eine starke Durchschnittsbewertung von 7,25. Auffällig sind laut FotMob vor allem sehr hohe Werte bei Touches und Chancen kreieren im Vergleich zu anderen Stürmern, während Kopfballduelle und Defensivbeiträge eher niedrig ausfallen. Das löst bei mir Erinnerungen an einen spielstärkeren Taxi Fountas aus. Ein Spielertyp der mir persönlich sehr taugt und Rapid auch seit Jahren als Verbindungspunkt in der Offensive abgeht. Gerade nach dem ganzen Harakiri und dem schlechten Spielaufbau in der letzten Saison, bin ich sehr gespannt darauf, ihn in Aktion zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:10 Ich kann nicht nachvollziehen, warum man KI Nachrichten in ein Fußballforum hineinkopiert. Jeder der sowas lesen möchte kann sich den Blödsinn innerhalb von Sekunden selbst organisieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:54 rudib schrieb vor 17 Stunden: kein Moneyball-Orgasmatron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:10 erstes tor beim trainingsauftakt schon geschossen? war wer dabei? wie is er live? schon gewinner der vorbereitung am zweiten tag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:25 Tobal12345 schrieb vor 14 Minuten: erstes tor beim trainingsauftakt schon geschossen? war wer dabei? wie is er live? schon gewinner der vorbereitung am zweiten tag? Gamechanger und Menschenfänger ist er auch in Personalunion. Kein Hendlverkäufer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:56 Patrick1899 schrieb vor 30 Minuten: Gamechanger und Menschenfänger ist er auch in Personalunion. Kein Hendlverkäufer das heißt der zug rollt bereits? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: das heißt der zug rollt bereits? Bis Anfang/Mitte Oktober wird eh wieder alles top laufen… die Frage ist, schaffen wir es diese Saison mit dem ersten Nebel das Niveau hochzuhalten? So oder so, ich freue mich schon wieder auf Rapid & Stadion und hoffe Tonni macht uns viel Freude 💪💪💪 bearbeitet vor 22 Stunden von Phisch1981 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: das heißt der zug rollt bereits? Ja rückwärts richtung upo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Ja rückwärts richtung upo. Warum so negativ? 😥 GEMEINSAM 💚🤍 KÄMPFEN UND SIEGEN ❤️💙 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Ich höre schon die Tonni Tir Hymne You are Red, you are White, you are Danish Dynamite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Warum so negativ? 😥 GEMEINSAM 💚🤍 KÄMPFEN UND SIEGEN ❤️💙 Weil die Leistungen nicht lügen. Viel Aufwand für vorerst nichts. Ich hoffe das ich bald wieder positiver gestimmt werde. Ich kann das herumgesudere selbst nicht leiden, aber die letzte Saison kann ich leider nicht allzuschnell vergessen. Leider 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten: Weil die Leistungen nicht lügen. Viel Aufwand für vorerst nichts. Ich hoffe das ich bald wieder positiver gestimmt werde. Ich kann das herumgesudere selbst nicht leiden, aber die letzte Saison kann ich leider nicht allzuschnell vergessen. Leider 😁 Oida, wir erlebten schon schlimmeres als letzte Saison 😂😂😂 Ok, mittlerweile 18 Jahre, respektive werden es Minimum 19 werden, ohne Titel sind zach, aber ist ja nicht so dass wir davor Titel in Massen eingehamstert haben. Seit Ende der 60iger sind Titel eher Ausnahmen, überproportional stark waren die 80iger… Also so gesehen war letzte Saison Business as usual 🙈🙈🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Phisch1981 schrieb vor 48 Minuten: Oida, wir erlebten schon schlimmeres als letzte Saison 😂😂😂 Ok, mittlerweile 18 Jahre, respektive werden es Minimum 19 werden, ohne Titel sind zach, aber ist ja nicht so dass wir davor Titel in Massen eingehamstert haben. Seit Ende der 60iger sind Titel eher Ausnahmen, überproportional stark waren die 80iger… Also so gesehen war letzte Saison Business as usual 🙈🙈🙈 Danke jetzt gehts mir viel besser und ich bin extrem positiv gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Danke jetzt gehts mir viel besser und ich bin extrem positiv gestimmt. 😂🙈 Immer wenn mir was schlechtes passiert, egal in welchem Zusammenhang, sag ich mir selbst „Absolut nichts ist größer als RAPID 💚🤍❤️💙“ …und schon geht es mir gut 🤷♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden bekommt er die nummer 8? Im neuen Insta Video sieht man seinen Spind mit der Nr8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts