Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden rudib schrieb vor 2 Minuten: Adamsen ist kein klassischer „großer Wandspieler“, sondern eher ein technisch sauberer, beweglicher, linksfüßiger Offensivspieler, der als Neuner, zweite Spitze oder zentraler Offensivspieler funktionieren kann. Bei Silkeborg war er produktiv: In der dänischen Superliga 2025/26 kam er laut FotMob auf 14 Tore und 7 Assists in 31 Spielen, dazu eine starke Durchschnittsbewertung von 7,25. Auffällig sind laut FotMob vor allem sehr hohe Werte bei Touches und Chancen kreieren im Vergleich zu anderen Stürmern, während Kopfballduelle und Defensivbeiträge eher niedrig ausfallen. Das löst bei mir Erinnerungen an einen spielstärkeren Taxi Fountas aus. Ein Spielertyp der mir persönlich sehr taugt und Rapid auch seit Jahren als Verbindungspunkt in der Offensive abgeht. Gerade nach dem ganzen Harakiri und dem schlechten Spielaufbau in der letzten Saison, bin ich sehr gespannt darauf, ihn in Aktion zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts