rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:25 kreiner schrieb vor 35 Minuten: Najo, ist eher Kreuzeck als nicht. Hast schön lange gebraucht bist du das gefunden hast. Jeder Ball der oberen Drittel der Torstange einschlägt, zählt zum Kreuzeck. Das kannst du aber nicht wissen, du kommst ja vom Eistanzen. Er ist zu spät gestartet. Die Höhe ist perfekt für den Tormann. Aber nachdem du ja immerhin dort warst und im Bruchrechnen bekanntermaßen eine Konifere Koryphäe bist, wirst sicher recht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:32 (bearbeitet) kreiner schrieb vor einer Stunde: Jeder Ball der oberen Drittel der Torstange einschlägt, zählt zum Kreuzeck. Das kannst du aber nicht wissen, du kommst ja vom Eistanzen. Ich hab vom Eistanzen zwar keine Ahnung, aber ich helfe euch bei der Auflösung dieser kniffligen Frage. Im folgenden Screenshot habe ich sowohl die 2 Hälften (in rot) also auch die 3 Drittel (in grün) markiert. Offen bleibt nun die Frage, ob gemäß IFROK (international football rules of kreiner) dieser Ball schon zum Kreuzeck zählt, wenn er noch nicht mit vollem Umfang im oberen Drittel liegt? Du wirst diese meine kleine Unwissenheit aber sicher umgehend aufklären! bearbeitet Donnerstag um 17:32 von bertl80 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:40 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Offen bleibt nun die Frage, ob gemäß IFROK (international football rules of kreiner) dieser Ball schon zum Kreuzeck zählt, wenn er noch nicht mit vollem Umfang im oberen Drittel liegt? Du wirst diese meine kleine Unwissenheit aber sicher umgehend aufklären! Ich finde die Frage von geringerer Bedeutung. Auf dem Bild sieht man doch gut, dass der Ball sehr nahe neben der Torstange einfällt. Der Freistoß wurde auch in einem Bogen geschossen, man kann also davon ausgehen, dass er höher daher kommt und sich dann noch senkt. Ich finde bei Freistößen ins Tormann Eck diskutiert man zurecht immer über den Torhüter. Im kurzem Eck muss man sich einfach auf seine Mauer verlassen können, der Ball war meiner Meinung nach nicht zu halten und bis ein ehemaliger Torhüter oder Torwarttrainer mir etwas anderes sagt bleibe ich dabei. Was die Diskussion aber sehr eindrucksvoll zeigt ist, wieviel Druck bei uns anscheinend auf dieser Position liegt. Starke Nerven dem der sie zukünftig ausübt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:49 rottalgasse schrieb vor 16 Minuten: Er ist zu spät gestartet. Die Höhe ist perfekt für den Tormann. Aber nachdem du ja immerhin dort warst und im Bruchrechnen bekanntermaßen eine Konifere Koryphäe bist, wirst sicher recht haben. So ein Schwachsinn, der Ball war perfekt geschossen und unhaltbar, hier dem Torwart mit solchen Behauptungen die Schuld zu geben, ist einfach nur lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:30 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Mit dem 0:1 Pausenstand sehr gur bedient. Komisch dass nichteinmal das Slovan - FanTV eine Torchance für den Zusammenschnitt in HZ1 gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:33 Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Komisch dass nichteinmal das Slovan - FanTV eine Torchance für den Zusammenschnitt in HZ1 gefunden hat. Was die gefunden haben oder nicht ist eigentlich wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:33 Ich seh das auf Grund der Stimmungslage um die TW Position eher invers. Keinen Fehler zu machen ist für manche hier ja schon fast zu wenig. Demnach: Das Freistoß-Tor KANN ein Tormann bekommen. Spreche die Schuld da eher der Mauer-Abstimmung (Ball ging über Maderner) zu. Tzdm KANN sich ein JK hervortun in dem er den Freistoß pariert, unhaltbar war der mMn nml auch nicht. Zusätzlich ein paar wilde spielerische Szenen. Umgekehrt hatte JM 2,3 mal nicht ganz souverän gewirkt seine 1:1 Szenen aber sehr gut gelöst. Bewerten müssen das zum Glück die Trainer. Das JM aber 1 HZ gespielt hat deutet für mich auf ein (realistisches, wenn auch nicht als einziges) Verbleib-Szenario hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:48 (bearbeitet) Red_J schrieb vor 48 Minuten: Das JM aber 1 HZ gespielt hat Hat er nicht. Sorry, habe 1. HZ gelesen. bearbeitet Freitag um 08:22 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:16 kreiner schrieb vor 27 Minuten: Hat er nicht. Möglicherweise warst du zwar live anwesend, aber bei einem anderen Spiel? Lankowitz gegen Edelschrott oder so? Natürlich hat JM eine HZ gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:21 bertl80 schrieb Gerade eben: Möglicherweise warst du zwar live anwesend, aber bei einem anderen Spiel? Lankowitz gegen Edelschrott oder so? Natürlich hat JM eine HZ gespielt. bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Möglicherweise warst du zwar live anwesend, aber bei einem anderen Spiel? Lankowitz gegen Edelschrott oder so? Natürlich hat JM eine HZ gespielt. bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise warst du zwar live anwesend, aber bei einem anderen Spiel? Lankowitz gegen Edelschrott oder so? Natürlich hat JM eine HZ gespielt. OK, schwerer Fehler. Habe 1. HZ gelesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:28 bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Lankowitz gegen Edelschrott oder so? Welche Buschenschankspiele schaust du immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:59 (bearbeitet) Red_J schrieb vor 6 Stunden: Ich seh das auf Grund der Stimmungslage um die TW Position eher invers. Keinen Fehler zu machen ist für manche hier ja schon fast zu wenig. Demnach: Das Freistoß-Tor KANN ein Tormann bekommen. Spreche die Schuld da eher der Mauer-Abstimmung (Ball ging über Maderner) zu. Tzdm KANN sich ein JK hervortun in dem er den Freistoß pariert, unhaltbar war der mMn nml auch nicht. Zusätzlich ein paar wilde spielerische Szenen. Umgekehrt hatte JM 2,3 mal nicht ganz souverän gewirkt seine 1:1 Szenen aber sehr gut gelöst. Bewerten müssen das zum Glück die Trainer. Das JM aber 1 HZ gespielt hat deutet für mich auf ein (realistisches, wenn auch nicht als einziges) Verbleib-Szenario hin. Ich bin ja auch nur deswegen eingestiegen, weil es geheißen hat "Kreuzeck und machtlos". Ich mache auch dem JK eigentlich keinen Vorwurf, weil wie du völlig richtig ausführst, MUSS den kein Goalie haben. Aber ein Goalie mit mehr Erfahrung und/oder NOCH MEHR Talent als JK, KANN den Ball sehr wohl rausholen. bearbeitet Freitag um 14:03 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:28 Alles gut, in Pflichtspielen fängt er solche Bälle zuverlässig, aber in Freundschaftsspielen fehlt manchmal die nötige Konsequenz. Das ist vermutlich einfach seinem jungen Alter zuzuschreiben 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts