2091KAREZARG Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Also ich finde die 1. HZ es war absolut OK! SB hat den 3 fachen MW als wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Trummer gefällt mir gut! Die Abschlüsse waren nur a bissl überhastet! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Quelle: SlovanTV IMG_0732.mov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Inferno1902 schrieb vor 13 Minuten: YouTube läuft flüssig und mit akzeptabler quali Jetzt geht es, aber jetzt ist Pause. Läuft wieder keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, roter balu said: Jetzt geht es, aber jetzt ist Pause. Läuft wieder keiner. Dafür hat jetzt einen schön Ausblick auf die Berge. Da kommt Wetterpanorama feeling auf. Gott sei Dank ohne die Musik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Hatte Slovan ausser dem Freistoss überhaupt eine Chance? Wir hatten 3-4 Halbchancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RoterFux schrieb vor 5 Minuten: Quelle: SlovanTV IMG_0732.mov Da hättest für unsere Highlights auch noch draufbleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Man hat in einigen Situationen schon die Qualität von den neuen gesehen. Paar schöne Bälle von Michorl, denke der wird uns sofort besser machen, auch Trummer (glaub trotzdem daß man den nicht links verschwenden sollte wenns irgendwie geht). Guerti sehr bemüht, der will sich in die Startelf spielen, das sieht man. Smits auch mit Speed und einem schönen Steckpass auf Maderner, der auch das Tor schön macht, aus der Kamera Perspektive kein Abseits. Anderson auch paar gefällige Situationen. Keine schlechte Halbzeit, allerdings keine Ahnung wieviele vom engeren Stamm bei Slovan dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden RoterFux schrieb vor 7 Minuten: Quelle: SlovanTV IMG_0732.mov Soll ich? Ich glaub ja, Stolz hätte den gehabt. Er war einen halben Schritt zu spät, schon beim Start. Die Höhe wäre eigentlich tormannfreundlich gewesen beim queren der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Soll ich? Ich glaub ja, Stolz hätte den gehabt. Er war einen halben Schritt zu spät, schon beim Start. Die Höhe wäre eigentlich tormannfreundlich gewesen beim queren der Linie. Bei der Höhe geb ich dir recht, aber der war schon ordentlich gut platziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ist zwar nur vom Bildschirm abgefilmt aber ich glaub die wichtigsten Szenen sind drauf, war eine Zusammenstellung in der Pause von SlovanTV IMG_5109.mov Aufstellung in der 2HZ müsste Meierhofer Owusu - Vraa - Pines - Oberleitner - Gragger Koch - Michorl - Lichtenberger Hofleitner - Grosse sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Den hätt man machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden derGrazer schrieb Gerade eben: Den hätt man machen können. Wer war das? Habs nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Versteh auch nt in der nächsten Situation das hofleitner nicht aufs Tor läuft und in die Mitte einen scharfen pass gibt hatte ja Platz Inquisitor schrieb Gerade eben: Wer war das? Habs nicht erkannt Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Schöne Ablage von Hofi, Lichti leider versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts